Skoda Team Ostbayern sucht Mitglieder! Wie findet Ihr den Flyer?

Diskutiere Skoda Team Ostbayern sucht Mitglieder! Wie findet Ihr den Flyer? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an alle! Da es in unserer Region (Niederbayern/Oberpfalz) leider noch keinen Skoda-Club gibt haben Superb TDI und meiner einer nach dem...

  1. #1 DSG Hoschi, 12.02.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Servus an alle!
    Da es in unserer Region (Niederbayern/Oberpfalz) leider noch keinen Skoda-Club
    gibt haben Superb TDI und meiner einer nach dem lustigen Abend vom Samstag heute das Skoda-Team-Ostbayern gegründet.
    Wir hoffen das sich hier auch noch mehr finden die bei uns mitmachen wollen!
    Würden uns sehr darüber freuen!

    Also wer lust hat einfach bei einem von uns Melden! :klatschen: :klatschen: :fahren:
     
  2. #2 Superb_TDI, 12.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

    Alle die Lust und Spass an gemeinsamen Aktivitäten und Treffs haben sind hier herzlich willkommen :-)
     
  3. #3 pietsprock, 12.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    gab es da im süden nicht schon eine sehr erfolgreiche skodagemeinde???
     
  4. #4 DSG Hoschi, 12.02.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ja die Skoda Freunde München! Sind nur ein ganzes Stückchen weg von uns!
     
  5. #5 pietsprock, 12.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    die frage ist nur, wieviele skoda-teams, -freunde, -vereine, -clubs etc. das land braucht...

    ich hab da keine antwort drauf...

    also viel spass in ostbayern... ;-)
     
  6. #6 DSG Hoschi, 12.02.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Also bei uns in der ecke gibt es nicht einen einzigen Club! Außer uns jetzt!
     
  7. #7 Superb_TDI, 12.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    das ist die Frage... sorry... aber ich fahre nicht wegen einem regelmäßigem Treffen 150 km einfach ;-)

    außerdem gibts hier viele leute die interesse haben :-)
     
  8. #8 Superb_TDI, 12.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hier schonmal der erste Logo-Entwurf:

    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt *g*
     
  9. #9 alpenguru, 12.02.2007
    alpenguru

    alpenguru

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenggries
    Dem Wildwuchs an Skoda-Vereinigungen sind wohl keine Grenzen gesetzt!

    Also ich finde ja die Community mit den diversen Treffen, von wem auch immer veranstaltet, als ausreichend!

    Die Frage ist doch, ob man für jedes Treffen gleich einen neuen Club gründen muss???
     
  10. #10 DSG Hoschi, 12.02.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    [​IMG]

    Bekommst von mir DAUMEN ÜBERDOSIS
     
  11. #11 Superb_TDI, 12.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Alpenguru: das muss auf jeden Fall sein ;-)
     
  12. #12 DSG Hoschi, 12.02.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Es geht doch hier nicht um treffen im sinne wo aus ganz deutschland welche kommen sondern wo sich Skoda Fahrer aus der region regelmäßig treffen und was zusammen unternehmen!

    P.S. es zwingt Dich doch auch keiner zu uns zukommen wenn es Dir nicht passt!
     
  13. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi Ihr Ostbayern, schön, dass Ihr der Marke Skoda die Treue haltet. Schade finde ich, dass Deutschland das einzige Land unter den Europäern im deutschen Umkreis zu sein scheint, dass keinen nationalen Club hat.Erinnert mich an die Kleinstaaterei. Aber trotzdem - ich wünsch Euch viel Spass bei Euren Aktionen. Der Redfun / UK
     
  14. #14 DSG Hoschi, 12.02.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ja das kommt ja vielleicht auch mal in Deutschland noch Redfun.

    Aber nach solchen Äußerungen wie von Alpenguru betreiben wir lieber erstmal weiter Kleinstaaterei!

    Aber trotzdem Danke an dich!

    Und falls Du mal in Deutschland bist kannst Du ja mal vorbeischauen! :wink:


    Gruß Hoschi
     
  15. #15 go4more, 12.02.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000


    Hi Hoschi,


    herzlichen Glückwunsch zur Neugründung!!!

    Du hast ja soooooooooooo recht! Macht das BESTE daraus, ich drück Euch alle Daumen für Eure sonnige Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Meinung: Gründet Eure Club`s, Stammtische & e.V.’s, wo immer es genug Leute gibt, die ein berechtigtes Interesse daran haben!!!

    :victory: :victory: :victory:
     
  16. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ist ja hier so, dass es einen National Club gibt und dann für die einzelnen Regionen Sektionen. Hat den Vorteil, dass es trotzdem regionale Veranstaltungen gibt und eine Zeitung (sehr hochwertig) für alle, da man ja im grösseren Stil drucken lassen kann. Na ja und dann ist einmal im Jahr ein Treffen, da können alle kommen wegen Wahlen und Finanzbericht und Spass. Übers Jahr trifft man sich natürlich auch nur regional (bis Schottland hoch sinds auch gut 1000 km, wär bissel weit fürn Wochenende). Seh Euren Punkt, die Oberpfalz ist ja ne recht weitläufige Region, aber wenigstens habt Ihrs net weit bis ins Heimatland der Autos.........
     
  17. #17 olbetec, 13.02.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Bei den Clubs gehts es doch viel weniger um Vereinsmeierei, als um die Bekundung oder Bekanntmachung der Interessensgemeinschaft. Ich sehe da keinen Unterschied zu den Stammtischen. Wie man das Kind auch nennt, ist doch egal. Trefft euch, quatscht persönlich und lasst uns an euerem Erfahrungsaustausch teilhaben. Da hat die SC mehr davon als Vereinsmeierei hinter verschlossenen Türen... :zensur: :veilchen:
    Munter bleiben
    OlBe
     
  18. #18 pietsprock, 13.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    @ olbetec

    das sehe ich allerdings genauso...


    und wenn man sich das geschehen mal so betrachtet, sind die regionalen "teams" ja irgendwie sehr viel aktiver als ein deutschlandweiter verein...

    ist ja im grunde tatsächlich so, dass man im regionalen umfeld ehr mal was auf die beine bringt und öfter was macht, als wenn es deutschlandweit passiert...


    @ redfun

    scheint ja optimal zu laufen in UK... da müsste ich doch tatsächlich auch mal zu einem treffen kommen... ;-) so als abordnung der deutschen skoda-fangemeinde *smile*
     
  19. #19 Superb_TDI, 13.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Es geht hier rein um den Spass.. der sollte natürlich im Vordergrund stehen.
    Das Ganze sollte den Sinn haben, Spass miteinander zu haben, gemeinsam vielleicht eine kleine Ausfahrt zu machen, etwas zu unternehmen, Treffen zu organisieren, etc... ich weis ja nicht, ob sich einer bisher die Mühe gemacht hat um auf die Club-Karte zu schauen... ich finde nicht, dass die Flut an Clubs und Teams derart groß ist... vergleicht man mal die Anzahl der Clubs anderer Marken... aber wie dem auch sei, natürlich gibt es auch zu diesem Thema verschiedene Meinungen.

    Ich bin der Meinung, dass es in unserem Gebiet schon bei vielen Leuten Interesse besteht. Daher denke ich, dass es früher oder später sowieso jemand gemacht hätte...
     
  20. #20 Sgt.Paula, 13.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    genau wie im norden da gibt es ja auch schon einen stammtisch, der letztes jahr gefründet wurde.
    Ich wünsche euch viel erfolg mit dem club und viel spaß beim Member suchen.

    mfg
     
Thema:

Skoda Team Ostbayern sucht Mitglieder! Wie findet Ihr den Flyer?

Die Seite wird geladen...

Skoda Team Ostbayern sucht Mitglieder! Wie findet Ihr den Flyer? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...