Skoda Team NRW e.V.

Diskutiere Skoda Team NRW e.V. im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hiermit möchte ich euch unseren Verein vorstellen. Gegründet wurde der Verein aus Mitgliedern der Skoda Freunden NRW. Eingetragen ist der Verein...

1. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Hiermit möchte ich euch unseren Verein vorstellen.

Gegründet wurde der Verein aus Mitgliedern der Skoda Freunden NRW.
    Eingetragen ist der Verein seid 07/17 mit 24 Mitgliedern.

https://skodateamnrw-ev.de/

Olli

biker boyz, OcciTSI und Rock4d gefällt das.
Thema:

Skoda Team NRW e.V.

Die Seite wird geladen...

Skoda Team NRW e.V. - Ähnliche Themen

1. Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...
  2. Skoda Octavia Dynamic Paket

Skoda Octavia Dynamic Paket: Hallo zusammen, hat wer schon genauere Infos was das Dynamic Paket beinhaltet, bzw. gibt es bereits Fotos davon?
  3. Skoda Kamiq Connect Reiseplaner

Skoda Kamiq Connect Reiseplaner: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Kann man bei Skoda Connect im Reiseplaner die Zieladresse online an den Skoda Kamiq senden? Wenn ja,...
  4. kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5

kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5: kühlflüssikeitsverlust an der antriebswelle rechts ist feuchtikeit zu sehen und verlust im expansionsgefäss 1 cm in 20 km
  5. Skoda konfigurator verbugt

Skoda konfigurator verbugt: Hallo Leute, Ich habe mir heute den Superb iV Kombi konfiguriert. Ich würde sehr gern das Ausstattungspaket Business Columbus hinzufügen. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden