skoda tax free?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Bergbauer, 23.03.2009.

1. #1 Bergbauer, 23.03.2009
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    moin...

anscheind kaufen zur zeit nicht wenige leute ihre kiste in gb und sparen sich so recht viel kohle. bei audi, bmw usw gibs spezielle export händler. mal googeln unter audi tax free....
    ich bin zur zeit am recherchieren, wie man genau dasselbe spiel mit skoda abwickeln könnte. natürlich left hand drive, alles andere macht wenig sinn. :-)
    der pfund kurs ist momentan ja recht gut, da lohnen sich solche geschichten schon würde ich sagen.

meint

bergbauer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorcaster, 23.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Tax-free geht es aber nur, wenn du die 19% Einfuhrumsatzsteuer in Deutschland unterschlägst... :thumbdown:

4. #3 B-Engel, 23.03.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    ... und das dürfe schwierig sein, wenn du das Fahrzeug auch fahren willst. Dann musst du es anmelden und da bekommt es auch das Finanzamt mit. Ohne Steuerbescheinigung bekommst du es auch glaube garnicht angemeldet.

Thema:

skoda tax free?

Die Seite wird geladen...

skoda tax free? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...