Skoda Tasche noch zu bekommen???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Sam Bosco, 23.06.2015.

1. #1 Sam Bosco, 23.06.2015
    Sam Bosco

Sam Bosco

Hi Leute ich habe mich im Internet tot gesucht und hoffe auf eure Hilfe. Ich suche dringend nach einer bestimmten Tasche von Skoda. Hat einer von euch sie irgendwo gesehen oder will seine abgeben?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O3_TT

O3_TT

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    44000
  4. #3 Sam Bosco, 24.06.2015
    Sam Bosco

Sam Bosco

Hat geklappt. Habe sie bekommen.
    Vielen Dank.

5. Leenia

Leenia

Hi Sam, sieht schick aus die Tasche. Was das mal ein Werbegeschenk von Skoda? Glaube die auch mal irgendwo gesehen zu haben

6. #5 Sam Bosco, 30.06.2015
    Sam Bosco

Sam Bosco

Habe sie durch den link oben im shop bekommen. In der Rubrik würde man nicht unbedingt suchen. Die Tasche ist aber echt klasse.

Thema: Skoda Tasche noch zu bekommen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda iaa tasche 2015

,
  2. skoda iaa tasche

,
  3. gutscheine skodatasche für iaa 2015

Die Seite wird geladen...

Skoda Tasche noch zu bekommen??? - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...