Privatverkauf SKODA Tablet-Halter

Diskutiere SKODA Tablet-Halter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Zum Verkauf steht ein SKODA Tablet-Halter, er stammt aus einen O3 Joy wurde von uns nie genutzt. Kam nach der Fahrzeugabholung sofort...

1. #1 Gast108711, 21.09.2017
    Gast108711

Gast108711 Guest

Hallo,

Zum Verkauf steht ein SKODA Tablet-Halter, er stammt aus einen O3 Joy wurde von uns nie genutzt. Kam nach der Fahrzeugabholung sofort raus.

Entsprechend ist auch der Zustand des Halters.

VB 24 Euro inkl. D Versand

Anhänge:

2. #2 Gast108711, 07.11.2017
    Gast108711

Gast108711 Guest

bestehend aus Tablet-Halter und Adapter

3. #3 Gast108711, 26.01.2018
    Gast108711

Gast108711 Guest

Verkauft

Thema: SKODA Tablet-Halter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tablet halter

,
  2. skoda tablet halter

Die Seite wird geladen...

SKODA Tablet-Halter - Ähnliche Themen

1. SKODA Octavia RS iV First Edition

SKODA Octavia RS iV First Edition: Im Konfigurator gibt es gerade den Octavia RS iV als First Edition. Wenn ich diesen jetzt bestellen würde würde ich das Modelljahr 2021 bekommen...
  2. Skoda 2,0 TDI 2015 - Airbagfehler Satelitbedienung ohne Funktion

Skoda 2,0 TDI 2015 - Airbagfehler Satelitbedienung ohne Funktion: Hallo Zusammen, km 95 000 ich habe seit Tagen einen Airbagfehler, angezeigt im Tacho und die Satelitenfunktion am Lenkrad ist offline - keine...
  3. Skoda 105s

Skoda 105s: Hallo, mein Name ist Martin. Ich habe einen skoda 105s Baujahr 1983 Er hat einen massiven Frostschaden. Ich suche eine Karosse für den skoda...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf SKODA Tablet-Halter SET - original *verkauft*

SKODA Tablet-Halter SET - original *verkauft*: Hallo. Verkaufe ein SKODA Tablet-Halter SET - original, leider ohne OVP oder Anleitung, aber die brauch ja eh keiner :thumbsup: Zur Befestigung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden