Privatverkauf SKODA Tablet-Halter SET - original *verkauft*

Diskutiere SKODA Tablet-Halter SET - original *verkauft* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Verkaufe ein SKODA Tablet-Halter SET - original, leider ohne OVP oder Anleitung, aber die brauch ja eh keiner :thumbsup: Zur Befestigung...
RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug
SIII SL quarz-grau <3
Hallo.

Verkaufe ein SKODA Tablet-Halter SET - original, leider ohne OVP oder Anleitung, aber die brauch ja eh keiner :thumbsup:

Zur Befestigung auf der Mittelarmlehne hinten oder mittels Adapter an der Kopfstütze. Der Halter kann im Bereich von 360° stufenlose gedreht und nach vorne, nach hinten sowie in die Seiten bis zu 30° gekippt werden.

- Zustand: NEU

- Original-Teile SKODA AUTO

- Farbe: schwarz

- Lieferumfang: 1 Set, bestehend aus Tablet-Halter und Adapter
- Geeignet für:

- alle Modelle ohne integrierte Kopfstütze (z. B. nicht für SportLine, RS oder Monte Carlo)

25€ inkl. Versand. Neupreis ist 39€ 20170903_125836.jpg 20170903_125844.jpg

a-l-e-x

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 3V
ist das Set noch verfügbar?

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug
SIII SL quarz-grau <3
*push* immer noch zu haben :thumbup:

Thema:

SKODA Tablet-Halter SET - original *verkauft*

SKODA Tablet-Halter SET - original *verkauft* - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
Suche Tablet Halter: Hallo, Suche den originalen Tablet-Halter für meinen Superb ! Benötige nur den Halter für die Mittelarmlehne, den Adapter für die Kopfstütze...
Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Privatverkauf Diverse Teile für Octavia 1Z | Media-Interface | Tablet-Halterung: Ich möchte euch gerne folgende Teile anbieten, 1) Windesa/Kamei Sonniboy für Octavia 1Z Combi - 130€ (Nur die Blende für die Heckklappe hat ein...
Privatverkauf Zu verkaufen - Skoda Superb Combi 2.0 TSI DSG Elegance, EZ: 04/11, 18tkm: Hallo Leute, aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Superb trennen, er steht daher zum Verkauf! Ich habe ihn seit dem...

Sucheingaben

SKODA Tablet-Halter SET

,

skoda tablet halter

,

skoda tablethalter

,
bedienungsanleitung skoda Tablet halterung
Oben