Skoda T6

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Style-Edition-2007, 26.07.2014.

1. #1 Style-Edition-2007, 26.07.2014
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hallo Zusammen die AutoBild hat ja in der Aktuellen Ausgabe wieder mal von einem Skoda T6 gesprochen, was sagt ihr, kommt der Wirklich, nach AutoBild wehrt sich VW noch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 26.07.2014
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Naja VW hat jetzt erstmal das Problem das die neue V-Klasse dem altem T5 ordentlich das Wasser abgräbt, weil sie einfach die bessere Ausstattung zu einem etwas günstigerem Preis bietet. Wenn jetz auch noch über "Konkurrenz" im eigenem Hause nachgedacht werden soll kann ich VW verstehen :)

4. #3 Dreizehn, 26.07.2014
    Dreizehn

Dreizehn

Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Glaube nicht, dass sich VW darauf einlassen wird, den T6 auch als Skoda zu bauen. Damit würden sie sich dann doch zu sehr das eigene Fahrzeug torpedieren. Der VW Bus ist nunmal ein teures Auto, verkauft sich aber sehr gut. Da interne günstigere Konkurrenz zu schaffen, da wäre VW unklug.

Die Auto Bild schreibt zwar schon längere Zeit über eine solche Option. Doch das halte ich für eine Zeitungsente, wie sie speziell die hier genannte Zeitung des öfteren bringt. Gerade über einen möglichen Bulli von Skoda wurde schon öfters berichtet. Bisher aber immer im Sinne von "es wäre toll", nie mit einer definitiven Aussage.
    Lese das Blatt seit zig Jahren jede Woche. Warum auch nicht, es ist oft informativ. Vieles glaube ich aber erst, wenn es wirklich kommt.

Davon abgesehen, mein Zweitwagen ist ein T4, wenn Skoda den T6 doch bringen würde, dann bin ich einer der ersten wo den Probe fahren wird :D

5. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Glaube zwar auch nicht daran, aber unmöglich ist das auch nicht und könnte so funktionieren wie beim Sharan und Alhambra. Die verkaufen sich beide sehr gut.
    Möglich wäre auch den T5 weiter als Skoda zubringen...
    Der T6 muss aber deutlich günstiger werden, warum also nicht bei Skoda den T6 und Skodaableger günstiger produzieren lassen und um auf die nötigen Stückzahlen zu kommen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda T6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bus

,
  2. skoda t6

,
  3. skoda bulli

,
  4. skoda bus t6,
  5. wann kommt der skoda bus,
  6. skoda bus preis,
  7. skoda bulli 2015,
  8. neuer skoda bus,
  9. bus skoda ,
  10. neuer bus von skoda,
  11. skoda bus 2015,
  12. kommt der skoda bus,
  13. Skoda t 6,
  14. skoda buss,
  15. wann kommt der scoda bus,
  16. schkoda t6,
  17. wieso kein skoda bus?,
  18. skoda vw t6,
  19. bulli von skoda,
  20. wann kommt skoda bus,
  21. skoda t6 bus
Die Seite wird geladen...

Skoda T6 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...