Privatverkauf Skoda Symphony MP3 CD Radio Laufwerk + Bedienteil

Diskutiere Skoda Symphony MP3 CD Radio Laufwerk + Bedienteil im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein Skoda Symphony CD MP3 Laufwerk + passendes Bedienteil in sehr gutem Zustand!!! Es funktioniert alles einwandfrei!!! Es kann...

1. #1 simplyskoda, 15.08.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Verkaufe hier ein Skoda Symphony CD MP3 Laufwerk + passendes Bedienteil in sehr gutem Zustand!!! Es funktioniert alles einwandfrei!!!

Es kann super zum umbauen von eurem Skoda Symphony CD Radio ohne MP3 Funktion benutzt werden, dazu einfach altes Laufwerk und Bedienteil gegen meins tauschen und schon habt ihr die Möglichkeit MP3`s abzuspielen!!!

Ich würde das Laufwerk und das Bedienteil auch einzeln verkaufen!!!

Schickt mir einfach eure Preisvorstellung über PN!!!

MfG simplyskoda

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Symphony MP3 CD Radio Laufwerk + Bedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bedienteile für Radio Symphonie

,
  2. skoda simphony cd laufwerk

,
  3. bedienteil skoda fabia radio symphony

,
  4. reparatur cd laufwerk symphonie skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda Symphony MP3 CD Radio Laufwerk + Bedienteil - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...