Skoda Symphony mit Code

Diskutiere Skoda Symphony mit Code im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry habe nichts unter der Suche - Funktion dazu gefunden...... :verwirrt: ich möchte mir für meinen fabia das Original Radio mit CD -...

1. Fabium

Fabium Guest

Sorry habe nichts unter der Suche - Funktion dazu gefunden...... :verwirrt:

ich möchte mir für meinen fabia das Original Radio mit CD - Player anschaffen.

Meine Werkstatt hat mich davor gewarnt. Einige Radios seine codiert und lassen sich so sich nicht in anderen Fahrzeugen betreiben (aktulles Problem war damals ein VW)

Stimmt das oder kann ich das Radio einfach so einbauen
    :regen:

Gruß

Fabium

2. #2 Pillefuss, 27.09.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hallo

im prinzip iss es machbar.

es issnur zu beachten das nicht alle radios einen code mitgeliefert bekommen. die ohne erkennen es immer über das steuergrät wenn dir batterie abgeklemmt war und gehen dann automatisch wieder. wenn du so eins erwischt muß es über den tester für dein steuergerät erst freigeschaltet werden. aber gehen würde es auch.

gruß andreas

3. #3 King_of_Irrsinn, 27.09.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

:grübel: Eine bescheidene Frage?

Warum willst Du ein Original Radio einbauen?

Wär es nicht kostengünstiger ein "normales" Radio einbauen zu lassen?

grüße

4. Fabium

Fabium Guest

Hallo!

@king_of_irrsinn

Passt gut in das Design des Fabias und es entsteht keine Lücke an der Seite. Außerdem sind gebrauchte normale Radios fast genauso teuer...

Gruß
    Fabium

Thema:

Skoda Symphony mit Code

Die Seite wird geladen...

Skoda Symphony mit Code - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES