Skoda Symphony mit Code

Diskutiere Skoda Symphony mit Code im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry habe nichts unter der Suche - Funktion dazu gefunden...... :verwirrt: ich möchte mir für meinen fabia das Original Radio mit CD -...
  • Skoda Symphony mit Code Beitrag #1

Fabium

Guest
Sorry habe nichts unter der Suche - Funktion dazu gefunden...... :verwirrt:

ich möchte mir für meinen fabia das Original Radio mit CD - Player anschaffen.

Meine Werkstatt hat mich davor gewarnt. Einige Radios seine codiert und lassen sich so sich nicht in anderen Fahrzeugen betreiben (aktulles Problem war damals ein VW)

Stimmt das oder kann ich das Radio einfach so einbauen
:regen:

Gruß


Fabium
 
#
schau mal hier: Skoda Symphony mit Code. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Symphony mit Code Beitrag #2

Pillefuss

Guest
hallo


im prinzip iss es machbar.

es issnur zu beachten das nicht alle radios einen code mitgeliefert bekommen. die ohne erkennen es immer über das steuergrät wenn dir batterie abgeklemmt war und gehen dann automatisch wieder. wenn du so eins erwischt muß es über den tester für dein steuergerät erst freigeschaltet werden. aber gehen würde es auch.



gruß andreas
 
  • Skoda Symphony mit Code Beitrag #3

King_of_Irrsinn

Guest
:grübel: Eine bescheidene Frage?

Warum willst Du ein Original Radio einbauen?

Wär es nicht kostengünstiger ein "normales" Radio einbauen zu lassen?

grüße
 
  • Skoda Symphony mit Code Beitrag #4

Fabium

Guest
Hallo!

@king_of_irrsinn

Passt gut in das Design des Fabias und es entsteht keine Lücke an der Seite. Außerdem sind gebrauchte normale Radios fast genauso teuer...

Gruß
Fabium
 
Thema:

Skoda Symphony mit Code

Skoda Symphony mit Code - Ähnliche Themen

Doppeldin Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Threads durchgelesen und versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Meine Frau möchte das alte Radio...
Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Modellübergreifend

Altes Symphony umcodieren

Modellübergreifend Altes Symphony umcodieren: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ich will das "alte" Ein-DIN Sympony gerne in mein Golf 1 Cabrio bauen. Nun ist das wohl noch auf CAN Bus...
Wo befindet sich die Originale Frequenzweiche: Hallo zusammen. Ich will ein neues Lautsprecherset in meinem Fabia 2 (5J) einbauen bestehend aus zwei 16er in die Vordertüre und Hochtöner in die...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Oben