Skoda Symphony - linker Lautsprecher funktioniert nicht bei CD

Diskutiere Skoda Symphony - linker Lautsprecher funktioniert nicht bei CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer eines Fabia Combi, Bj 2003. Ich habe das Skoda Symphony CD-Radio drin, und mir ist aufgefallen,...

1. #1 Hans-C., 11.03.2014
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

Ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer eines Fabia Combi, Bj 2003.
    Ich habe das Skoda Symphony CD-Radio drin, und mir ist aufgefallen, dass im CD-Betrieb der große Lautsprecher in der Fahrertür nicht funktioniert...
    Wenn ich nur normal Radio höre, funktioniert er aber ?(

Ist das ein Bekanntes Problem, und wenn ja, kann man das irgendwie beheben?

Viele Grüße,
    Hans

Thema:

Skoda Symphony - linker Lautsprecher funktioniert nicht bei CD

Die Seite wird geladen...

Skoda Symphony - linker Lautsprecher funktioniert nicht bei CD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  3. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...