Skoda Symphony CD ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von wandgrab, 23.08.2014.

1. #1 wandgrab, 23.08.2014
    wandgrab

wandgrab

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4
    Kilometerstand:
    89000
    Moin Leutz,
    ich würde gerne mein Symphony CD ausbauen um an den CD-Wechsler ein AUX-Interface zu stecken. Nun war ich gestern schon bei Freundlichen und hatte nach der Entriegelung gefragt. Dort war man schlicht überfragt und drückte mir ein Set mit allen möglichen Entriegelungen in die Hand. Ich hab also rumprobiert und die passenden gefunden (Teilenummer T30005). Nun aber das Problem: das Radio lässt sich selbst mit der passenden Entriegelung nicht ausbauen :pinch: einer der beiden Stifte löst sich immer bevor ich genug Druck aufbauen konnte um das Radio rauszuziehen. Sie rasten aber hörbar ein 8| .

Weiß jemand wie ich das Radio ohne diese schei* Entriegelung ausbauen kann? Ich hab gelesen man könnte auch die Verkleidung um das Radio herum abbauen, weiß da jemand mehr? ?(

Grüße, Manuel :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Symphony CD ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony ausbauen

,
  2. skoda octavia radio symphony ausbauen

,
  3. skoda symphony ausbauen entriegelung

,
  4. ausbau skoda symphony,
  5. skoda fabia symphony ausbauen,
  6. symphonie skoda Ausbau,
  7. skoda fabia autoradio symphony ausbauen
Die Seite wird geladen...

Skoda Symphony CD ausbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...