Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U in Fabia 1 einbauen?

Diskutiere Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U in Fabia 1 einbauen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Wollte mal fragen ob man dieses Radio hier: Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U problemlos in einen Fabia 1 einbauen kann? Und weiss...

1. #1 homeboy32, 28.03.2011
    homeboy32

homeboy32

Hi!

Wollte mal fragen ob man dieses Radio hier:
    Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U

problemlos in einen Fabia 1 einbauen kann? Und weiss vielleicht jemand ob das Teil auch mp3 abspielt?

Vielen Dank!

homeboy32

Thema:

Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U in Fabia 1 einbauen?

Die Seite wird geladen...

Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U in Fabia 1 einbauen? - Ähnliche Themen

1. Škoda Oktavia II Beschleunigungsproblem

Škoda Oktavia II Beschleunigungsproblem: Moin, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Škoda Oktavia II 2.0 TDI EZ 2006 mit 245 000 km gekauft und habe jetzt folgendes Problem...
  2. Škoda Fabia TSI EPC Kontrollleuchte

Škoda Fabia TSI EPC Kontrollleuchte: Hallo, Ich hab ein leider sich schon über Monate ziehendes Problem mit meinem Fabia. Im März 2020 hab ich ihn (so gut wie) neu gekauft. Einen...
  3. Verkauft Original Škoda Fabia Autoradio Symphony mit CD

Original Škoda Fabia Autoradio Symphony mit CD: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier ein Original Škoda Fabia Autoradio Symphony mit CD. Eigentlich sollte es noch im Fabia meiner...
  4. Škoda Symphony A04 ??? Pin ???

Škoda Symphony A04 ??? Pin ???: Hallo Leute, ich such jetzt schon seit ner Stunde nach ner Lösung, ich möchte mir ein USB Interface für mein Symphony A04 kaufen (ARCS DIGITAL...
  5. Privatverkauf Verkaufe ein Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U

Verkaufe ein Škoda Symphony A4/B5 aus einen Superb 1U: Das Radio war ca. 18 000 KM verbaut und wurde durch ein anderes ersetzt. Voll funktionsfähig. Bei Interesse nennt mir einen Preis. Nur Radio ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden