Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB

Diskutiere Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, und zwar ist in meinem Skoda Fabia 1 ein Symphony A04 verbaut. Jetzt ist hinten noch ein Stecker frei, leider weiß ich nicht wie dieser...

1. #1 AlbertEinstein, 12.12.2010
    AlbertEinstein

AlbertEinstein

Hallo, und zwar ist in meinem Skoda Fabia 1 ein Symphony A04 verbaut. Jetzt ist hinten noch ein Stecker frei, leider weiß ich nicht wie dieser genau heißt. Ich glaube dort kann man eine CD Wechsler einstecken. Jetzt meine Frage kann ich dort auch einfach ein Kabel anschließen, welches einen bzw zwei Aux Eingänge hat oder noch besser gleich ein USB Kabel wobei Aux auch reichen würde? Und wie heißt dieses Kabel, welchen Stecker muss es haben wollte nicht allein nach Optik kaufen das kann schließlich auch in die Hose gehen...

MfG Marwin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matzemeier, 13.12.2010
    matzemeier

matzemeier

der aux-stecker würde zwar reinpassen, nur bringen wird er dir nichts. denn das symphonie verfügt nicht über eine aux-funktion. habe den ganzen kabelsatz für meinen subwoofer gekauft, jedoch hab ich gemerkt das ich mir das auxkabel lieber mal gespart hätte.

4. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Genauso ist es. Das Symphony hat keinen direkten Aux Eingang. Die einzigste Möglichkeit wäre, einen Adapter anzuschließen, der einen CD Wechsler simuliert. Suche mal nach "Solisto".

Thema: Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia a04

,
  2. skoda symphony usb

Die Seite wird geladen...

Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...