Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB

Diskutiere Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, und zwar ist in meinem Skoda Fabia 1 ein Symphony A04 verbaut. Jetzt ist hinten noch ein Stecker frei, leider weiß ich nicht wie dieser...

  1. #1 AlbertEinstein, 12.12.2010
    AlbertEinstein

    AlbertEinstein

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und zwar ist in meinem Skoda Fabia 1 ein Symphony A04 verbaut. Jetzt ist hinten noch ein Stecker frei, leider weiß ich nicht wie dieser genau heißt. Ich glaube dort kann man eine CD Wechsler einstecken. Jetzt meine Frage kann ich dort auch einfach ein Kabel anschließen, welches einen bzw zwei Aux Eingänge hat oder noch besser gleich ein USB Kabel wobei Aux auch reichen würde? Und wie heißt dieses Kabel, welchen Stecker muss es haben wollte nicht allein nach Optik kaufen das kann schließlich auch in die Hose gehen...

    MfG Marwin
     
  2. #2 matzemeier, 13.12.2010
    matzemeier

    matzemeier

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    der aux-stecker würde zwar reinpassen, nur bringen wird er dir nichts. denn das symphonie verfügt nicht über eine aux-funktion. habe den ganzen kabelsatz für meinen subwoofer gekauft, jedoch hab ich gemerkt das ich mir das auxkabel lieber mal gespart hätte.
     
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Genauso ist es. Das Symphony hat keinen direkten Aux Eingang. Die einzigste Möglichkeit wäre, einen Adapter anzuschließen, der einen CD Wechsler simuliert. Suche mal nach "Solisto".
     
Thema: Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia a04

    ,
  2. skoda symphony usb

Die Seite wird geladen...

Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...