Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB

Diskutiere Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, und zwar ist in meinem Skoda Fabia 1 ein Symphony A04 verbaut. Jetzt ist hinten noch ein Stecker frei, leider weiß ich nicht wie dieser...
  • Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB Beitrag #1

AlbertEinstein

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo, und zwar ist in meinem Skoda Fabia 1 ein Symphony A04 verbaut. Jetzt ist hinten noch ein Stecker frei, leider weiß ich nicht wie dieser genau heißt. Ich glaube dort kann man eine CD Wechsler einstecken. Jetzt meine Frage kann ich dort auch einfach ein Kabel anschließen, welches einen bzw zwei Aux Eingänge hat oder noch besser gleich ein USB Kabel wobei Aux auch reichen würde? Und wie heißt dieses Kabel, welchen Stecker muss es haben wollte nicht allein nach Optik kaufen das kann schließlich auch in die Hose gehen...

MfG Marwin
 
  • Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB Beitrag #2

matzemeier

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
der aux-stecker würde zwar reinpassen, nur bringen wird er dir nichts. denn das symphonie verfügt nicht über eine aux-funktion. habe den ganzen kabelsatz für meinen subwoofer gekauft, jedoch hab ich gemerkt das ich mir das auxkabel lieber mal gespart hätte.
 
  • Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB Beitrag #3
Atom

Atom

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
680
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Octavia / Kodiaq / bestellt 02/21: Enyaq
Genauso ist es. Das Symphony hat keinen direkten Aux Eingang. Die einzigste Möglichkeit wäre, einen Adapter anzuschließen, der einen CD Wechsler simuliert. Suche mal nach "Solisto".
 
Thema:

Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB

Skoda Symphony A04 Adapter für Aux oder USB - Ähnliche Themen

Skoda Octavia IV CD Player nachrüsten: Hallo, mein Opa hat sich einen Skoda Octavia IV gekauft und möchte seine alten CDs im Auto hören. Da der Octavia IV keinen integrierten CD Player...
Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...

Sucheingaben

skoda symphony usb

,

fabia a04

,

skoda symphony usb adapter

Oben