Privatverkauf Skoda Symphonie A04 CD Radio

Diskutiere Skoda Symphonie A04 CD Radio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, wer auf der suche nach einem originalen Skoda Symphonie CD Radio ist bitte bei mir melden, hab meins ausgebaut und gegen ein 2 DIN Navi...

patrickpl

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi, 1.4 16V 75PS
Kilometerstand
148000
Hi Leute,

wer auf der suche nach einem originalen Skoda Symphonie CD Radio ist bitte bei mir melden, hab meins ausgebaut und gegen ein 2 DIN Navi getauscht. Das Radio funktioniert selbstverständlich einwandfrei und wird mit Handbuch und Code geliefert.

Angebote einfach per PN.

Thema:

Skoda Symphonie A04 CD Radio

Skoda Symphonie A04 CD Radio - Ähnliche Themen

Was passiert mit dem Maxi Dot Display, wenn ich das Radio Tausche ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi, Baujahr 2014 mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Privatverkauf Skoda Superb 3.6 L&K, H&R, NWT, DSG, Gestec: Hi Leute, aufgrund des geplanten Wechsels auf einen 7-Sitzer verkaufe ich meinen Skoda Superb 3.6 L&K VL, bj. 2014, dunkelbraun. Bevor der in...
Privatverkauf

Škoda Musiksystem SWING

Privatverkauf Škoda Musiksystem SWING: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis...
Oben