Skoda Symbol

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hade1761, 02.07.2010.

  1. #1 Hade1761, 02.07.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo an alle



    Ich bin neu hier und habe eine Frage..



    Da ich mir gerade einen Fabia gekauft habe, ;) Fabia 16 V, habe ich folgendes Problem.

    Der Vorbesitzer des PKW hat das vordere und hintere Emblem an der Motorhaube und an der

    Heckklappe getauscht. Hier möchte ich jeweils ein neues anbringen.

    Kann mir jemand sagen, wie diese montiert sind und wie ich diese wechsele.

    Da ich zwei linke Hände habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    Lg

    Hade1761 :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Die sind nur geklebt. Das vordere kann sein da da auf der Rückseite ein Kunststoff Stift verschweisst worden ist-kann man aber ganz leicht entfernen.
     
  4. #3 Hade1761, 02.07.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Werde mal am morgigen Samstag versuchen, das hinzubekommen.

    Ansonsten, Dir ein schönes WE ;)



    lG

    Hade1761
     
  5. #4 dathobi, 02.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ebenfalls, Danke.

    dathobi

    Tipp: Mach die Zeichen mit einem Haartrockner oder Heissluftfön(kleine Stufe) warm dan gehts auf jeden Fall leichter. Die Klebereste bekommste mit abrubbeln wech und den Rest mit ein bischen Politur.
     
  6. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    Hallo,

    Die Klebereste auch mit Benzin. (Schmiert aber also danach unbedingt mal Waschen.

    Wenn du Skoda Embleme suchst empfehle ich Ebay oder Milotec oder jeden Skoda Händler.

    MfG
    Tonii
     
Thema:

Skoda Symbol

Die Seite wird geladen...

Skoda Symbol - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...