Skoda Symbol

Diskutiere Skoda Symbol im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Ich bin neu hier und habe eine Frage.. Da ich mir gerade einen Fabia gekauft habe, ;) Fabia 16 V, habe ich folgendes...

1. #1 Hade1761, 02.07.2010
    Hade1761

Hade1761 Guest

Hallo an alle

Ich bin neu hier und habe eine Frage..

Da ich mir gerade einen Fabia gekauft habe, ;) Fabia 16 V, habe ich folgendes Problem.

Der Vorbesitzer des PKW hat das vordere und hintere Emblem an der Motorhaube und an der

Heckklappe getauscht. Hier möchte ich jeweils ein neues anbringen.

Kann mir jemand sagen, wie diese montiert sind und wie ich diese wechsele.

Da ich zwei linke Hände habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Lg

Hade1761 :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Die sind nur geklebt. Das vordere kann sein da da auf der Rückseite ein Kunststoff Stift verschweisst worden ist-kann man aber ganz leicht entfernen.

4. #3 Hade1761, 02.07.2010
    Hade1761

Hade1761 Guest

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Werde mal am morgigen Samstag versuchen, das hinzubekommen.

Ansonsten, Dir ein schönes WE ;)

lG

Hade1761

5. #4 dathobi, 02.07.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ebenfalls, Danke.

dathobi

Tipp: Mach die Zeichen mit einem Haartrockner oder Heissluftfön(kleine Stufe) warm dan gehts auf jeden Fall leichter. Die Klebereste bekommste mit abrubbeln wech und den Rest mit ein bischen Politur.

6. Tonii

Tonii

Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    Hallo,

Die Klebereste auch mit Benzin. (Schmiert aber also danach unbedingt mal Waschen.

Wenn du Skoda Embleme suchst empfehle ich Ebay oder Milotec oder jeden Skoda Händler.

MfG
    Tonii

Thema:

Skoda Symbol

Die Seite wird geladen...

Skoda Symbol - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...