Skoda Symbol

Diskutiere Skoda Symbol im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Ich bin neu hier und habe eine Frage.. Da ich mir gerade einen Fabia gekauft habe, ;) Fabia 16 V, habe ich folgendes...

  1. #1 Hade1761, 02.07.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo an alle



    Ich bin neu hier und habe eine Frage..



    Da ich mir gerade einen Fabia gekauft habe, ;) Fabia 16 V, habe ich folgendes Problem.

    Der Vorbesitzer des PKW hat das vordere und hintere Emblem an der Motorhaube und an der

    Heckklappe getauscht. Hier möchte ich jeweils ein neues anbringen.

    Kann mir jemand sagen, wie diese montiert sind und wie ich diese wechsele.

    Da ich zwei linke Hände habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    Lg

    Hade1761 :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.822
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Die sind nur geklebt. Das vordere kann sein da da auf der Rückseite ein Kunststoff Stift verschweisst worden ist-kann man aber ganz leicht entfernen.
     
  4. #3 Hade1761, 02.07.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Werde mal am morgigen Samstag versuchen, das hinzubekommen.

    Ansonsten, Dir ein schönes WE ;)



    lG

    Hade1761
     
  5. #4 dathobi, 02.07.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.822
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ebenfalls, Danke.

    dathobi

    Tipp: Mach die Zeichen mit einem Haartrockner oder Heissluftfön(kleine Stufe) warm dan gehts auf jeden Fall leichter. Die Klebereste bekommste mit abrubbeln wech und den Rest mit ein bischen Politur.
     
  6. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    Hallo,

    Die Klebereste auch mit Benzin. (Schmiert aber also danach unbedingt mal Waschen.

    Wenn du Skoda Embleme suchst empfehle ich Ebay oder Milotec oder jeden Skoda Händler.

    MfG
    Tonii
     
Thema:

Skoda Symbol

Die Seite wird geladen...

Skoda Symbol - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...