Privatverkauf Skoda SWING - wie neu

Diskutiere Skoda SWING - wie neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, Nachdem ich heute meinen Yeti mit einem Bolero Radio nachgerüstet habe steht nun das Mp3- CD Radio SWING zum Verkauf! Es stammt...

1. sotr

sotr

Hallo Zusammen,
    Nachdem ich heute meinen Yeti mit einem Bolero Radio nachgerüstet habe steht nun das Mp3- CD Radio SWING zum Verkauf!
    Es stammt aus meinem neuen Yeti Baujahr 10.2010 (Lagerfahrzeug) und wurde kaum benutzt, deshalb wie neu ohne Kratzer etc.

CODE ist natürlich dabei!

Weitere Daten:
    SW 0033
    HW 010
    Baujahr 04/10/2010

Preisvorstellung 200 Euro

2. sotr

sotr

Ist verkauft!

Thema:

Skoda SWING - wie neu

Die Seite wird geladen...

Skoda SWING - wie neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....