Skoda Swing Radio gegen Sony BT3900U tauschen

Diskutiere Skoda Swing Radio gegen Sony BT3900U tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, auch wenn ich mein Auto noch ned habe, erst in 1-5 Wochen, möchte ich schonmal im Vorfeld wissen was ich brauche damit ich MEIN Radio...

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Hi Leute, auch wenn ich mein Auto noch ned habe, erst in 1-5 Wochen, möchte ich schonmal im Vorfeld wissen was ich brauche damit ich MEIN Radio ins Auto fummeln kann. Habe letztes Jahr zum Geburtstag ein Sony BT3900U bekommen mit ISO-Anschluss, hier ein Bilder der Rückseite: http://cdn.crn.de/thumbs/bilderstrecke/bilder/orginal/img-1306331096-325992.jpg.572x0.jpg
    Dazu habe ich in der Verpackung diesen Adapter: http://www.elektrocity-online.de/el...99 Kabel-Stecker-Faecher/9082 JVC/JVC neu.jpg
    Bei dem Adapter kann man Dauer und Zündplus wechseln, aktuell vertauscht da das Radio noch in einem Polo singt.


    Komme ich mit den Kabeln aus um das Radio zu tauschen? Und wieviel würde so eine Blende für den Schacht kosten bei Skoda mit so nem kleinen Ablagefach drunter? Vielleicht wisst ihr das ja :)


    Chris :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Keiner ne Idee hier? :S
     
  4. #3 Richter86, 30.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Einfach mal die Suche bemühen. Viele haben einfach keine Lust sich ständig zu wiederholen und alles immer wieder zu erklären.
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Na ok, hast ja recht, aber ich steig durch den ganzen kram ned wirklich durch...is der mist wirklich so umständlich/teuer? meine fresse...will einfach mein radio nutzen, mehr ned.
     
  6. #5 schmdan, 31.01.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Nimm das, da sollte alles beinander sein.
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Okay Cool, den Adapter hatte ich noch ned gesehen, dafür tausend andere mit schlechten bewertungen. Kann man als Blende auch eine für den Fabia nehmen die fürs Skoda Dance zugeschnitten sind, also unterscheidet sich Swing und Dance in der Form? Finde zu Swing keine Adapter für DIN-Radios iwie... ?(
     
  8. #7 schmdan, 31.01.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Mit ein bisschen Runterscrollen auf der Amazon-Seite hättest Du das gefunden. Das passt auch in Deinen Fabia. Welches Radio da vorher drin war, ist ab FL völlig egal.

    Nochmal ne kleine Übersicht:

    Low: Blues im FL,
    Mid: Swing gibts im FL, Dance im VFL.
    High: (nicht angeboten im Fabia) Entspräche Bolero oder Audience im Octavia 2
    Navi, Amundsen im FL, Cruise im VFL

    Einzig das Beat im VFL hat ein anderes Armaturenbrett.
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Un da steht Fabia (2007) mit Radio Dance, ich habe/bekomme ja den Fabia 2 mit Swing, und kenne jetzt den Form-Unterschied nicht, falls einer vorhanden ist. Darum verunsichert mich das, hatte den Artikel ja schon offen ;)
     
  10. #9 schmdan, 31.01.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Bei einem FL-F2 mit Swing passen die Artikel, die ich Dir genannt habe, auf alle Fälle
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Danke für die Hilfe :) Hoffe das wird was, sonst is der Fabia schonmal echt schnieke, meine Stiefschwester fährt den schon seit 3 Jahren :thumbsup:
    Ik freu mir ^^
     
  13. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Das swingt hatte einen quadlockanschluss, wie vermutet, einbau erfolgte aber durch skoda, also denke ich das mir nen quadlock 2 din adapter verbaut wurde. Empfang im radio 1A und alles funktioniert wie es soll, sieht super aus, lade wenn ich am pc bin nochmal bilder hoch. Nur manchmal habe ich vom handyempfang störungen im soundsystem, was ich im alten polo nie hatte. Aber naja, nicht so tragisch :)

    Gesendet von meinem C6603
     
Thema:

Skoda Swing Radio gegen Sony BT3900U tauschen

Die Seite wird geladen...

Skoda Swing Radio gegen Sony BT3900U tauschen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...