Skoda Swing Radio Code bei Wiedereinbau nötig ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fahrer2012, 19.01.2014.

1. #1 Fahrer2012, 19.01.2014
    Fahrer2012

Fahrer2012

Hallo,

Ich hatte vor einem Monat mein Swing Radio ausgebaut und durch ein Fremdradio ersetzt.

Jetzt möchte ich das Swing wieder einbauen, da mir das Fremdradio nicht gefällt. Benötige ich nun den Code vom Swing Radio oder erkennt das Radio selbst, dass es wieder an seinem Platz ist.

Auto ist ein Octavia 2 FL von 2012.

Gruß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 19.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Normal müsste es selber erkennen das es da rein gehört.

4. DCONTE

DCONTE

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    SKODA GARAGE
    Kilometerstand:
    35000
    hallo es wird widr erkannt hatte es auch mal gemacht
    aber seit dem ich es widr eingebaut habe klingt die musik voll scheisse
    als ob die hochtöner mit den tieftôner vertauscht wären
    hatte das swing durch ein amundssengetauscht und musste es codieren lassen dabei hat mir der garagist bei den lautsprecher 8 stk eingestellt mit dem diagnosegerät wo sie das machen und im nachhinein habe ich rausgefunden das mein skoda roomster jg.2011 gar keine 8hat sondern nur 4tieftöner also normale boxen und 2 hochtöner vorne
    war heute beim freundlichen der meinte das hat nix damit zu tun mit dem anderen navi amundsen weil die codierung mit dem 8lautsprechern beim navi drin eingestellt wurde und somit nur bei dem teil aktiv ist und wenn ich das originale swing radio widr einstecke alles widr beim alten sein sollte
    was nun leider nicht der fall ist
    am besten höre ich es wenn ich den loudness. ein und aus mache da passiert gar kein unterschied und das deutet für mich darauf hin das er unrecht hat
    den früher hörte man den unterschied sehr gut zwischen loudness ein und aus
    habt ihr da eine idee ?

5. AlfT

AlfT

Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Ja - nochmal zum :) fahren und es richtig kodieren lassen!
    Oder zu jemandem mit VCDS und mehr Lust/Ahnung fahren und es dort kodieren lassen...

6. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Genau ... Nicht das Auto merkt sich das Radio sondern das Radio merkt sich das Auto ;-) Im Radio wird die Fahrgestellnummer oder so abgespeichert ... Und nur wenn diese sich ändert braucht man einen Code. Hatte mein Bolero auch mal ausgebaut und zwischenzeitlich ein Columbus drin. Beim rücktausch ging alles noch

Thema: Skoda Swing Radio Code bei Wiedereinbau nötig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio code swing

,
  2. radio swing code

,
  3. skoda swing code

,
  4. skoda radiocode swing,
  5. skoda fabia 2013 radio swing code,
  6. code radio skoda swing,
  7. radiocode swing,
  8. radio swing code auslesen
Die Seite wird geladen...

Skoda Swing Radio Code bei Wiedereinbau nötig ? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...