Skoda Swing ISO Stecker oder etwas anderes?

Diskutiere Skoda Swing ISO Stecker oder etwas anderes? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung von Parrot kaufen. Das Parrot MKi9200 ist zu allen Radios mit ISO kompatible, für andere System gibt es...
monstar-x

monstar-x

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
Ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung von Parrot kaufen.
Das Parrot MKi9200 ist zu allen Radios mit ISO kompatible, für andere System gibt es Adapter Kabel.

Hat das Skow Swing den ISO Bus oder etwas anderes, wenn ja, was?
Danke sehr.

Gast23043

Guest
Das SWING hat wie in allen aktuellen Skodas üblich einen Quadlock.

monstar-x

monstar-x

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
Vielen Dank euch beiden.
und besonders dank an dathobi, das du dir die Zeit genommen hast, mir sogar eine Auktion raus zu suchen :thumbsup:

Thema:

Skoda Swing ISO Stecker oder etwas anderes?

Skoda Swing ISO Stecker oder etwas anderes? - Ähnliche Themen

Octavia II Skoda Bootlogo vom RNS510: Hallo und moin moin, hat jemand eine Iso-Datei zum Brennen, um das Bootlogo beim RNS510 auf Original-Skoda zu ändern? Früher gab es mal eine...
Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
Octavia II

Autoradioumbau

Octavia II Autoradioumbau: Hallo liebe Skoda-Community, ich kann mir vorstellen, dass es ein leidiges Thema ist, aber ich bin hier leider blutiger Anfänger. Ich habe...
Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Octavia II Diverse Fakra Stecker und Buchsen: Hallo Community. Nicht das ich nicht gesucht hätte, bin nun aber eher verwirrt, als aufgeklärt :( Meine Frage betrifft die diversen Fakra Normen...

Sucheingaben

skoda octavia 1.4 tsi radio stecker swing

,

mki9200 skoda swing

,

skoda swing iso

Oben