Skoda Swing Fahrdaten

Diskutiere Skoda Swing Fahrdaten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Community, Ich habe heute durch Zufall die Fahrdaten meines F3 im Swing Infotainment System entdeckt (Swing Anleitung,...

1. #1 Marcusyo, 07.12.2018
    Marcusyo

Marcusyo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3, 75PS 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    21000
    Guten Tag liebe Community,

Ich habe heute durch Zufall die Fahrdaten meines F3 im Swing Infotainment System entdeckt (Swing Anleitung, Fahrzeugsysteme, Abbildung 20 linkes Bild).
    Bin mir ziemlich sicher dass ich die Car taste gedrückt habe. Nun lässt sich dies jedoch nicht reproduzieren und ich habe nur Einblick auf den Fahrzeugstatus und den Reifendruck. Ich bin bereits wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier geholfen werden, da mich der Durchschnittsverbrauch und die ungefähre Restreichweite doch schon interessieren würden (ich besitze weder ein MFL noch die Schaltwippen an den Schalthebeln zum durchklicken der Daten auf der Tacho Anzeige).

Mit freundlichen Grüßen
    Marcusyo

2. #2 Robert78, 07.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    36000
    mehrmals auf die Car Taste drücken oder unten Links den Softbutton "Auswahl". Mit den beiden Pfeilen im oberen Displaybereich kannst du ebenfalls andere Anzeigen aufrufen. Aber das hast du ja schon gesehen.

Tip:
    Nimm dir mal etwas Zeit und lies bzw. überfliege zumindest die Anleitung (edit: nicht nur die vom Swing) mal komplett.
    Wirst dann vermutlich noch mehr Funktion kennen lernen. ;)

edit:
    Was auch hilft, vor allem wenn man nicht so gern mal das Handbuch wälzt, einfach mal alle Tasten ausprobieren und etwas rum spielen.

3. #3 Marcusyo, 07.12.2018
    Marcusyo

Marcusyo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    21000
    Hab ich soweit schon versucht, mehrmals drücken und gedrückt halten hat beides nicht gewirkt und beim softbutton wird mir nur Fahrzeug übersicht angeboten...

4. #4 Robert78, 07.12.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    36000
    Hattest du denn die Zündung an?

5. #5 Marcusyo, 07.12.2018
    Marcusyo

Marcusyo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    21000
    Sowohl mit eingeschalteter als auch mit ausgeschalteter Zündung getestet. Als ich "versehentlich" drauf stieß war die Zündung glaube ich aus, da mir bei den Fahrdaten nur z.B. ---L/100KM angezeigt wurde.

Thema:

Skoda Swing Fahrdaten

Die Seite wird geladen...

Skoda Swing Fahrdaten - Ähnliche Themen

1. Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect

Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect: Es gibt ja seit dem 05.12. eine neue Funktion bei Skoda Connect, s.o. Dazu muss man sich bei einem Skodahändler mit Führerschein/Personalausweis...
  2. Skoda 125L

Skoda 125L: Guten Tag ich habe problem mit zulassung des fahrzeug weil er hat immer nur originale Papiere (tschechische). Gestern war ich bei Tüv Hessen ,und...
  3. Privatverkauf Original Skoda Dach-Fahrradhalter LBT071026A

Original Skoda Dach-Fahrradhalter LBT071026A: unbenutzt Versand möglich, ca. 20€ Preis: 50€ VHB
  4. Privatverkauf Original Skoda Dachgrundträger LAS610001A

Original Skoda Dachgrundträger LAS610001A: für z. B. Octavia II Limousine. Verstellbar, abschließbar, mit Drehmomentschlüssel und Bedienungsanleitung, kaum benutzt. Versand möglich, ca. 20...
  5. Funktionsprüfung bei Skoda?

Funktionsprüfung bei Skoda?: Hallo, ich brauche dringend Rat was ich tun soll. Mein Roomster 1.4 16 V Benziner (Roomster 5 J, Bj. 2007, EZ 2008) fing motormäßig vor knapp 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden