Suche Skoda Supernova schwarz

Diskutiere Skoda Supernova schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....

1. #1 djsaibot, 22.10.2019
    djsaibot

djsaibot

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg. Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen.

Gruß

Thema:

Skoda Supernova schwarz

Die Seite wird geladen...

Skoda Supernova schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3V 19" Supernova Winterräder

Skoda Superb 3V 19" Supernova Winterräder: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Winterkompletträder "Supernova" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2017, können aber auch auf...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 Supernova Winterradsatz

Skoda Superb 3 Supernova Winterradsatz: Verkaufe der Wintersatz, es handelt um Supernova Felgen (Anthrazit 3V0071499A HA7) mit neue Reifen Continental 235/40 R19 XL 96 V, DOT 1719. Der...
  3. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  4. Skoda Superb Phönix / Supernova Felgen

Skoda Superb Phönix / Supernova Felgen: Suche für den Winter einen Satz Phoenix Felgen (vorzugsweise in anthrazit oder schwarz) oder Supernova Felgen für meinen Skoda Superb. Danke im...
  5. Privatverkauf Skoda Supernova

Skoda Supernova: Verkaufe einen Satz Skoda Supernova in Schwarz Größe: 8j 19 Zoll ET 44 Lochkreis: 5x112 Felgen waren 6 Monate auf eine Skoda Superb montiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden