Skoda (SuperbII) Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dragonjackson, 15.04.2009.

  1. #1 dragonjackson, 15.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sind im "normalem" Superb andere LS eingebaut als in dem mit Soundsystem, oder unterscheidet sichs nur in der Endstufe und den 2 zus. LS?
    Kanns mir net vorstellen das die beim einbauen 2 Hersteller bei Skoda haben.
    Bitte um Erfahrungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 16.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    *schubs*
    weiss das keiner?
     
  4. #3 joker1007, 17.04.2009
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo !



    Ich denke mal, ob mit oder ohne Soundsystem, die LS im Fahrzeug werden wohl die gleichen sein. Ok, mit dem Soundsystem bekommst du noch 2 LS extra, das war es dann aber auch schon.

    Fahrzeug ohne Soundsystem:

    Bolero bzw. Columbus steurt die LS im Wagen ganz normal wie ein 2-Wegesystem vorne und hinten an. Die LS werden dabei über die eigene Endstufe des Radios versorgt.

    Fahrzeug mit Soundsystem:

    Im Bolero bzw. Columbus werden die LS-Ausgänge entweder anders geschaltet bzw. zu einer Art Vorverstärkerausgang. Die mit dem Soundsystem zusätzlich verbauten LS werden nun über die ebenfalls in diesem Paket enthaltene Endstufe versorgt. Über die Endstufe werden auch die verschieden Klang-Bilder (Equalizer) per Schallverzögerung erzeugt.



    Die verbauten LS dürften in beiden Fällen identisch sein. Beim Soundsystem werden einfach nur die LS von einer anderen Endstufe (nicht die eigene des Radios) versorgt. Die technischen Daten der LS dürften identisch sein.



    Gruß

    joker1007
     
  5. #4 dragonjackson, 17.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch meine Meinung... Aber sicher bin ich mir leider nicht. Weil wenn es nur die Endtsufe wäre, wäre es für mein Leasing Auto noch im Rahmen diese zwischen zu schalten und einbauen (zu lassen).
    Vielleicht jemand hier, der sein Soundsystem modifiziert hat? Oder mal aufgeschraubt hat?
     
  6. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    was verstehst du unter modifiziert? :D
     
  7. #6 dragonjackson, 27.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wer hat seine LS schon mal ausgebaut und gesehen welche es sind. sowohl im octi wie superb...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda (SuperbII) Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Skoda (SuperbII) Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...