Skoda (SuperbII) Lautsprecher

Diskutiere Skoda (SuperbII) Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sind im "normalem" Superb andere LS eingebaut als in dem mit Soundsystem, oder unterscheidet sichs nur in der Endstufe und den 2 zus. LS?...

  1. #1 dragonjackson, 15.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    sind im "normalem" Superb andere LS eingebaut als in dem mit Soundsystem, oder unterscheidet sichs nur in der Endstufe und den 2 zus. LS?
    Kanns mir net vorstellen das die beim einbauen 2 Hersteller bei Skoda haben.
    Bitte um Erfahrungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 16.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    *schubs*
    weiss das keiner?
     
  4. #3 joker1007, 17.04.2009
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo !



    Ich denke mal, ob mit oder ohne Soundsystem, die LS im Fahrzeug werden wohl die gleichen sein. Ok, mit dem Soundsystem bekommst du noch 2 LS extra, das war es dann aber auch schon.

    Fahrzeug ohne Soundsystem:

    Bolero bzw. Columbus steurt die LS im Wagen ganz normal wie ein 2-Wegesystem vorne und hinten an. Die LS werden dabei über die eigene Endstufe des Radios versorgt.

    Fahrzeug mit Soundsystem:

    Im Bolero bzw. Columbus werden die LS-Ausgänge entweder anders geschaltet bzw. zu einer Art Vorverstärkerausgang. Die mit dem Soundsystem zusätzlich verbauten LS werden nun über die ebenfalls in diesem Paket enthaltene Endstufe versorgt. Über die Endstufe werden auch die verschieden Klang-Bilder (Equalizer) per Schallverzögerung erzeugt.



    Die verbauten LS dürften in beiden Fällen identisch sein. Beim Soundsystem werden einfach nur die LS von einer anderen Endstufe (nicht die eigene des Radios) versorgt. Die technischen Daten der LS dürften identisch sein.



    Gruß

    joker1007
     
  5. #4 dragonjackson, 17.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre auch meine Meinung... Aber sicher bin ich mir leider nicht. Weil wenn es nur die Endtsufe wäre, wäre es für mein Leasing Auto noch im Rahmen diese zwischen zu schalten und einbauen (zu lassen).
    Vielleicht jemand hier, der sein Soundsystem modifiziert hat? Oder mal aufgeschraubt hat?
     
  6. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    was verstehst du unter modifiziert? :D
     
  7. #6 dragonjackson, 27.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    wer hat seine LS schon mal ausgebaut und gesehen welche es sind. sowohl im octi wie superb...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda (SuperbII) Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Skoda (SuperbII) Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...