SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

Diskutiere SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...

_Kevin_Superb3U_

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht der tempomat aus . Hab mir nichts dabei gedacht wollt ihn wieder aktivieren aber lies sich nicht mehr einstellen , gleichzeitig merke ich das das Display von der climatronic und lüftung nicht mehr geht zeigt nichts an und lüftung geht garnicht. Jetzt hab ich mich hier mal bisschen schlau gemacht aber nichts gefunden was bei mir zutreffen würd . Weil es blinkt nichts beim anstarten es zeigt nichts an oder sonstiges ?! Bin radlos :/ ich hoffe mir kann wer von eich weiter helfen
 

_Kevin_Superb3U_

Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Und alle Sicherungen sind auch ok , Laptopcomputer auch schon angesteckt zeigt auch nichts an ‍♂️
 

Bernd64

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4.034
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo

Klemm mal die Batterie für mind. 10 Minuten ab.
Das hilft beim SI schon mal.

Gruß Bernd
 
Thema:

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben