Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die...

  1. #1 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

    funkymaus

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die Instrumentenbeleuchtung ständig(Tacho,drehzahlmesser)bei ausgeschalteten Licht???? Ist das normal???? bei meinem alten ocatavia war es nicht so.
    meine 2 frage wo kann man das kurvenlicht bzw ein oder ausschalten lt beschreibung soll es bei Menue assistent sein habe schon alles durchgeschaut finde es leider nicht
    Bedanke mich für euere antworten im voraus

    mfg funkymaus
     
  2. #2 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist normal. Hat folgenden Hintergrund, da die "Tachoscheiben" so weit innerhalb der Umrandung liegen ist die Ablesbarkeit nicht uneingeschränkt gegeben. Daher die dauerhafte Beleuchtung. SEAT hatte diese Sache schon vor ein paar Jahren gehabt. Beim Toledo und Leon bin ich der Meinung ist das auch so.
     
  3. #3 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

    funkymaus

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für die schnelle antwort
     
  4. #4 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Bitte gern geschehen.
     
Thema:

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...