Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die...

  1. #1 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

    funkymaus

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die Instrumentenbeleuchtung ständig(Tacho,drehzahlmesser)bei ausgeschalteten Licht???? Ist das normal???? bei meinem alten ocatavia war es nicht so.
    meine 2 frage wo kann man das kurvenlicht bzw ein oder ausschalten lt beschreibung soll es bei Menue assistent sein habe schon alles durchgeschaut finde es leider nicht
    Bedanke mich für euere antworten im voraus

    mfg funkymaus
     
  2. #2 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist normal. Hat folgenden Hintergrund, da die "Tachoscheiben" so weit innerhalb der Umrandung liegen ist die Ablesbarkeit nicht uneingeschränkt gegeben. Daher die dauerhafte Beleuchtung. SEAT hatte diese Sache schon vor ein paar Jahren gehabt. Beim Toledo und Leon bin ich der Meinung ist das auch so.
     
  3. #3 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

    funkymaus

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für die schnelle antwort
     
  4. #4 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Bitte gern geschehen.
     
Thema:

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni