Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die...

1. #1 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

funkymaus

Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die Instrumentenbeleuchtung ständig(Tacho,drehzahlmesser)bei ausgeschalteten Licht???? Ist das normal???? bei meinem alten ocatavia war es nicht so.
    meine 2 frage wo kann man das kurvenlicht bzw ein oder ausschalten lt beschreibung soll es bei Menue assistent sein habe schon alles durchgeschaut finde es leider nicht
    Bedanke mich für euere antworten im voraus

mfg funkymaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist normal. Hat folgenden Hintergrund, da die "Tachoscheiben" so weit innerhalb der Umrandung liegen ist die Ablesbarkeit nicht uneingeschränkt gegeben. Daher die dauerhafte Beleuchtung. SEAT hatte diese Sache schon vor ein paar Jahren gehabt. Beim Toledo und Leon bin ich der Meinung ist das auch so.

4. #3 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

funkymaus

Danke Für die schnelle antwort

5. #4 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Bitte gern geschehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...