Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die...

  1. #1 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

    funkymaus

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die Instrumentenbeleuchtung ständig(Tacho,drehzahlmesser)bei ausgeschalteten Licht???? Ist das normal???? bei meinem alten ocatavia war es nicht so.
    meine 2 frage wo kann man das kurvenlicht bzw ein oder ausschalten lt beschreibung soll es bei Menue assistent sein habe schon alles durchgeschaut finde es leider nicht
    Bedanke mich für euere antworten im voraus

    mfg funkymaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist normal. Hat folgenden Hintergrund, da die "Tachoscheiben" so weit innerhalb der Umrandung liegen ist die Ablesbarkeit nicht uneingeschränkt gegeben. Daher die dauerhafte Beleuchtung. SEAT hatte diese Sache schon vor ein paar Jahren gehabt. Beim Toledo und Leon bin ich der Meinung ist das auch so.
     
  4. #3 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

    funkymaus

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für die schnelle antwort
     
  5. #4 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Bitte gern geschehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...