Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von funkymaus, 11.05.2010.

  1. #1 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

    funkymaus

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Freitag meine neuen Skoda Superb2 elegance Combi bin sehr zufrieden nur eines verstehe ich nicht warum leuchtet die Instrumentenbeleuchtung ständig(Tacho,drehzahlmesser)bei ausgeschalteten Licht???? Ist das normal???? bei meinem alten ocatavia war es nicht so.
    meine 2 frage wo kann man das kurvenlicht bzw ein oder ausschalten lt beschreibung soll es bei Menue assistent sein habe schon alles durchgeschaut finde es leider nicht
    Bedanke mich für euere antworten im voraus

    mfg funkymaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist normal. Hat folgenden Hintergrund, da die "Tachoscheiben" so weit innerhalb der Umrandung liegen ist die Ablesbarkeit nicht uneingeschränkt gegeben. Daher die dauerhafte Beleuchtung. SEAT hatte diese Sache schon vor ein paar Jahren gehabt. Beim Toledo und Leon bin ich der Meinung ist das auch so.
     
  4. #3 funkymaus, 11.05.2010
    funkymaus

    funkymaus

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für die schnelle antwort
     
  5. #4 Quax 1978, 11.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Bitte gern geschehen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb2 Combi Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...