Privatverkauf Skoda Superb zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von udo1er, 15.06.2010.

1. udo1er

udo1er

VERKAUFE MEINEN SUPERB 1 BJ:2003 82000 TKM 2.8L V6 VOLLAUSSTATTUNG BLUETOOTH 18" BBS EIBACH MS DESIGNE VERSPOILERUNG
    BEI INTERESSE BITTE NUR UNTER 01741863893 MELDEN (bin nicht so oft online)

9.500 € VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Bei dem Threadtitel würd ich das Ding hier sofort zumachen. :thumbdown:

4. #3 geronimo, 15.06.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Schau bitte noch mal ganz dringend in die Regeln zur Forenbenutzung, denn da findest du unter anderem diesen Passus (der von vorne bis hinten auf deinen Thread zutrifft):
    Danach solltest du deinen Thrad noch mal grundlegend überarbeiten!

Solltest du ganz allgemein mit der Nutzung von Foren nicht vertraut sein, könnte dir das hier ebenfalls weiterhelfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

Skoda Superb zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...