Privatverkauf Skoda Superb/Yeti Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung

Diskutiere Skoda Superb/Yeti Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete eine originale Skoda Superb und Yeti Innenraumleuchte MIT Ambientebeleuchtung für vorne. Mit Ambiente-LEDs - dezente Beleuchtung des...

1. #1 Supersonic, 22.05.2014
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Ich biete eine originale Skoda Superb und Yeti Innenraumleuchte MIT Ambientebeleuchtung für vorne.

Mit Ambiente-LEDs - dezente Beleuchtung des Bereichs um den Schaltknauf, die Mittelkonsole und das Ablagefach
    Grüne Beleuchtung der Bedienelemente
    Chromringe um die Leselampen
    Für Modelle ohne Panorama- oder Schiebedach und ohne Alarmanlage und ohne Freisprecheinrichtung

Die Einheit wurde von mir in unseren Yeti gebaut, den wir jetzt nicht mehr haben. Also steht sie zum Verkauf. Zustand wie neu.
    Einbau extrem einfach, benötigt wird nur ein Torx-Schraubendreher.

VHB 55€.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersonic, 23.05.2014
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
Thema: Skoda Superb/Yeti Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t innenraumleuchte

,
  2. original skoda Innenraumleuchte

,
  3. yeti innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb/Yeti Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...