Skoda Superb VFL Umbau Fl

Diskutiere Skoda Superb VFL Umbau Fl im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schon jemand Erfahrung oder auch schon gemacht, Superb VFL in FL unbebaut, ganz konkret: Komplett in Led Front oder auch nur Heck mit...

andreashand

Hallo hat schon jemand Erfahrung oder auch schon gemacht, Superb VFL in FL unbebaut, ganz konkret:
Komplett in Led Front oder auch nur Heck mit dynamischen Blinker,
Mich würde vor allem interessieren was ich da rechnen kann, möchte das nächste Jahr umsetzen und brauche jetzt pro und Kontras. Vielen Dank

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wurde beides schon gemacht.

Heck alleine kannst je nach Einkauf der Teile mindestens 1800 rechnen.

Bei der Front kommt einiges mehr dazu, da alleine die Scheinwerfer ja etwas mehr kosten.
Ich schätze mal gute 3 Scheine.
Mit gebrauchten Teilen sicher etwas günstiger.

andreashand

Dann hätte ich mal noch eine Rückfrage:
Ich hab ja die Xenons mit Dla, Kann ich da was tauschen dass ich von der Lichtausbeute an die Matrix dran komme, Auf legalem Wege oder gibt es da überhaupt was ähnliches?

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Legal kannst du einfach einen anderen Brenner verbauen.
Osram, Philips und Co ... Hauptsache ist Fassung D3S.

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Ich habe die Night Breaker Laser von Osram, hat etwas mehr Ausleuchtung gebracht. Dann noch die Scheinwerfer ordentlich einstellen lassen und Du hast es zumindest etwas heller. Kommt natürlich trotzdem nicht an LED ran, muss man einfach akzeptieren.

andreashand

Einen anderen Brenner was kann man da rechnen? Kommt das dann an Led ran?

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Habe etwas über 100 € für das Paar gezahlt. Der Lichteindruck ist aber, zum Karoq mit LED, völlig anders. Du solltest bei 100 % legaler Umrüstung nicht zu viel erwarten.

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Kommt das dann an Led ran?

Dann bräuchte man ja keine LED´s verkaufen.
Ein anderer Brenner macht eine etwas besser Ausleuchtung und etwas andere Lichtfarbe. Je nachdem was man wählt.
Mehr Licht bekommt man dadurch nur minimal.

Mehr kann man auf dem legalen Weg nicht rausholen.

Thema:

Skoda Superb VFL Umbau Fl

Skoda Superb VFL Umbau Fl - Ähnliche Themen

Umbau auf Sportline Grill: Moin Zusammen, ich möchte meinen Superb 3 (2016) gerne auf Sportline-Front umbauen, also komplett schwarz und kein Chrom mehr. Kühlergrills...
VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
Dynamische Blinker: Schönen Guten Tag, Da ich bis her nicht passendes zu dem Thema gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Ich bin am überlegen mein Skoda mit...
Kann man einen Superb noch kaufen?: Liebe Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Superb bestellen (TDI, Style, Pano, Alca, Assis, StandH, 5 J Gar, viele Extras...
Neuwagen FL oder vFL?: Hallo zusammen, ich bin Alex und auf der Suche nach einem schönen Superb Combi für mich und meine Familie :) ich hab auch schon was gefunden, bin...
Oben