Privatverkauf Skoda Superb V6 Xenon, Navi, Automatik, Leder, Solardach VOLL zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von andersals80, 24.04.2012.

1. #1 andersals80, 24.04.2012
    andersals80

andersals80 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ist da bei 120tkm nicht auch der Zahnriemen fällig? Da macht man sicher auch ein Tausender locker. Rückleuchten "getönt", sicher auch nicht tüvig. Hat der Wagen Bordbar oder das Footboard?

4. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    das lenkrad sieht für 117000km aber sehr abgegriffen aus oder täuscht das auf den bildern?

5. #4 2fast4u, 25.04.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    jap bei 120000km ist der zahnriemen dran. bzw die zahnriemen, wegen dem V sinds zwei. und auch der preis kommt hin, hatte ich damals auch bezahlt.

6. yoshi

yoshi

Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    328800
    Da gibt es besseres für den Preis.

Schlechtes Tuning meiner Meinung, da wird der Wert des Superb nicht erhöht.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andersals80, 25.04.2012
    andersals80

andersals80 Guest

Richtig bei 120tkm ist der Zahnriemen fällig. Kostet aber keinen tausender. Und da es ein Benziner ist, ist es trotz V nur ein Zahnriemen. Immer erst informieren, bevor man was gescheites schreiben will. Lenkrad ist nicht abgegriffen, ist nach einem missglückten Bauschaumunfall abgeschrupt worden. Und hey, habt ihr immer so viel schiss vorm Tüv wegen den getönten Rücklichtern ??

9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Der TÜV ist bei den Rückleuchten das kleinste Problem: wenn dir einer auffährt zahlst DU alles, da deine Rückleuchten ungeprüft sind und durch die Tönung eine deutlich verminderte Leuchtintensität ausgeht. Du wärst nicht der erste ;-)

Sent from my iPhone using tapatalk.

Thema:

Skoda Superb V6 Xenon, Navi, Automatik, Leder, Solardach VOLL zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb V6 Xenon, Navi, Automatik, Leder, Solardach VOLL zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...