Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat

Diskutiere Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute wurde es offiziell. Der Passat wird künftig (also wohl ab 2022) gemeinsam mit Skoda Superb und Kodiaq in Krasiny gebaut. Für den Karoq und...

1. #1 160TFSI, 16.11.2018
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
  2. #2 dathobi, 16.11.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema: Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Bau superb Werk?

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb und Kodiaq teilen sich Werk mit VW Passat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel

Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
  2. SKODA OCTAVIA und SKODA SUPERB holen Doppelsieg im aktuellen Autokostenvergleich des ADAC

SKODA OCTAVIA und SKODA SUPERB holen Doppelsieg im aktuellen Autokostenvergleich des ADAC: Gleich in zwei Segmenten stehen SKODA Modelle an der Spitze des aktuellen ADAC-Autokostenvergleichs. Nach Berechnungen von Europas größtem...
  3. SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS)

SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS): SKODA wertet die Modellreihe SUPERB nochmals auf. Ab sofort ist das Mittelklasse-Flaggschiff mit einem neuen Topbenziner bestellbar. Das 2,0...
  4. Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?

Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
  5. Privatverkauf Verschiedenes Zubehör Skoda Superb 3V

Verschiedenes Zubehör Skoda Superb 3V: Hallo, ich trenne mich schweren Herzens von meinem Superb und habe einige Teile zu verkaufen. Alle Teile sind bei Kleinanzeigen online,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden