Suche Skoda Superb Supernova Winterkompletträder

Diskutiere Skoda Superb Supernova Winterkompletträder im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach Winterrädern auf Supernova Alufelgen für meinen S3 Sportline. Hat zufällig jemand einen Satz zu verkaufen? Je...
  • Skoda Superb Supernova Winterkompletträder Beitrag #1

paddler96

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Winterrädern auf Supernova Alufelgen für meinen S3 Sportline. Hat zufällig jemand einen Satz zu verkaufen? Je nach Angebot bin ich auch an Solo-Felgen interessiert.

Vielen Dank schonmal und ein schönes Rest-Wochenende :)

Thema:

Skoda Superb Supernova Winterkompletträder

Skoda Superb Supernova Winterkompletträder - Ähnliche Themen

Suche Winterräder Skoda Superb 3V: Hallo, ich suche Winterkompletträder für meinen Skoda Superb 3V Combi. Ich hatte an 19 Zoll Felgen (Vega, Supernova, Canopus) gedacht, wäre aber...
Winterkompletträder 235/40 R19 für Superb Sportline: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern 235/40 R19 für einen Skoda Superb Sportline. Die Sommerräder haben die 19 Zoll...
Suche Superb Felgen Supernova, Pegasus: Hallo. Ich suche für meinen Superb 3 FL 1.5 TSI die Supernova (schwarz oder anthrazit) oder Pegasus anthrazit. Gerne ohne Reifen oder sonst auch...
Suche Supernova für Superb III: Hey Leute, suche 19 Zoll Supernova Felgen, gern auch mit Bereifung für meinen Skoda Superb III BJ 2017. Danke im voraus.
Radmuttern für originale Kleeblattfelgen: Hallo, meine Name ist Sven und ich lese schon eine ganze Weile in Eurem Forum zum Thema 110R. Noch kann ich kein Coupe mein Eigen nenne, bin...
Oben