Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Sebbbo93, 18.03.2015.

  1. #1 Sebbbo93, 18.03.2015
    Sebbbo93

    Sebbbo93

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    106500
    Hallo zusammen, ich fahr einen Superb 2 und habe mir einen Subwoofer zugelegt. Habe alles eingebaut, auch mit einem high-low adapter.
    Leider funktioniert die Anlage nicht (Subwoofer gibt nur ganz leichte töne/bässe).

    Habe alle Kabel durchgemessen - alles ok
    Subwoofer funktioniert
    Endstufe funktioniert
    High Low adapter funktioniert
    Angeschlossen ist auch alles richtig

    Habe die Chinch-Kabel durchgemessen und auch durchgang, kann es trotdem sein das es an den Chinch liegt? (haben nicht die beste qualität)
    Aber wenn sich vielleicht jemand von euch besser auskennt bitte helft mir!
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 19.03.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    dein Problem wäre in der HiFi-Unterabteilung besser aufgehoben... ist ja kein Problem von deinem Auto!

    Als erstes würde ich den Verstärker überprüfen, ob der die Signale richtig verarbeiten kann.
    Dazu einen beliebigen MP3-Player hernehmen und den KH-Ausgang direkt an den Eingang des AMP anschließen.
    !!!Vorsicht!!! mit der Lautstärke des Players.
    Wenn da kein Ton oder genauso wenig kommt,
    liegt es sicher am AMP oder dem Lautsprecher.

    Hast du auch die Fadereinstellungen am Radio überprüft?
    Kommt LS-Spannung vor dem HighLow-Adapter an?
    usw ... es gibt viele Möglichkeiten
     
Thema:

Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...