Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion

Diskutiere Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahr einen Superb 2 und habe mir einen Subwoofer zugelegt. Habe alles eingebaut, auch mit einem high-low adapter. Leider...

  1. #1 Sebbbo93, 18.03.2015
    Sebbbo93

    Sebbbo93

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    106500
    Hallo zusammen, ich fahr einen Superb 2 und habe mir einen Subwoofer zugelegt. Habe alles eingebaut, auch mit einem high-low adapter.
    Leider funktioniert die Anlage nicht (Subwoofer gibt nur ganz leichte töne/bässe).

    Habe alle Kabel durchgemessen - alles ok
    Subwoofer funktioniert
    Endstufe funktioniert
    High Low adapter funktioniert
    Angeschlossen ist auch alles richtig

    Habe die Chinch-Kabel durchgemessen und auch durchgang, kann es trotdem sein das es an den Chinch liegt? (haben nicht die beste qualität)
    Aber wenn sich vielleicht jemand von euch besser auskennt bitte helft mir!
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 19.03.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    dein Problem wäre in der HiFi-Unterabteilung besser aufgehoben... ist ja kein Problem von deinem Auto!

    Als erstes würde ich den Verstärker überprüfen, ob der die Signale richtig verarbeiten kann.
    Dazu einen beliebigen MP3-Player hernehmen und den KH-Ausgang direkt an den Eingang des AMP anschließen.
    !!!Vorsicht!!! mit der Lautstärke des Players.
    Wenn da kein Ton oder genauso wenig kommt,
    liegt es sicher am AMP oder dem Lautsprecher.

    Hast du auch die Fadereinstellungen am Radio überprüft?
    Kommt LS-Spannung vor dem HighLow-Adapter an?
    usw ... es gibt viele Möglichkeiten
     
Thema:

Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb, Subwoofer, high low adapter - keine funktion - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...