Skoda Superb Scout

Diskutiere Skoda Superb Scout im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Mal eine Frage an euch alle, gibt es den Diffusor vom Skoda Superb Scout für den normalen Skoda Superb 3T? Passt dieser überhaupt? Wenn...

  1. #1 Superb_ae, 19.01.2015
    Superb_ae

    Superb_ae

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    ROC OCC
    Kilometerstand:
    49000
    Mahlzeit

    Mal eine Frage an euch alle, gibt es den Diffusor vom Skoda Superb Scout für den normalen Skoda Superb 3T? Passt dieser überhaupt? Wenn ja, wäre froh um eine Teilenummer, da mein Freundlicher keine Ahnung hat, dachte ich, ich frage mal hier.


    Zudem noch eine weitere Frage: Passt die FL Front vom Superb Kombi an den Vorfacelift? Ab Kotflügel mit der kompletten Frontstossstange, Scheinwerfer und Motorhaube oder sind da noch Anpassungen zu machen?

    Danke euch im Voraus. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twobi

    twobi

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II VFL 1,9 TDI ; Superb Combi FL ´14 2,0 TDi 170PS ; Renault 19 Cabrio 2,0 Turbo
    Hi,

    also die Front passt nicht. Die Kotflügel sind anders.
    Teilenummer 3T0 071 610 plus Index für die Ausstattungsvariante und Motorisierung.

    mfg
     
  4. #3 Superb_ae, 19.01.2015
    Superb_ae

    Superb_ae

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    ROC OCC
    Kilometerstand:
    49000
    Wenn ich die Kotflügel vom FL mitbestelle, so war das gemeint.

    Dann sollte das passen, meinst du nicht

    Danke dir schon mal :-)
     
  5. #4 Lutz 91, 19.01.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.402
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich denke mal auch dann nicht richtig.

    Da beim FL auch die Kante über den Türgriffen anders ist fällt das dann schon auf ...

    Man könnte es bestimmt ranbasteln ... aber dann hast du auch die Scheinwerfer mit dem LED TFL, wozu bestimmt auch ein anderes Steuergerät notwendig wäre um das auch hinzubekommen ...

    Kosten/Aufwand -> zuhoch, sag ich da mal.

    :)
     
  6. twobi

    twobi

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II VFL 1,9 TDI ; Superb Combi FL ´14 2,0 TDi 170PS ; Renault 19 Cabrio 2,0 Turbo
    naja, Radhausschalen und Halter und allerhand Halterkram brauchst du dann auch, aber sonst wird es gehen ;-)

    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb_ae, 19.01.2015
    Superb_ae

    Superb_ae

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    ROC OCC
    Kilometerstand:
    49000
    Hmm, muss ich mal schauen.

    Das FL Bordnetzsteuergerät habe ich von dem her schon eingebaut wegen den FL Rückleuchten.

    War jetzt nur ein Gedanke. theoretisch sollte es passen wenn ich es mir vergleiche ab (mit) Kotflügel.


    Deine Antwort mit der Teilenummer ist mir irgendwie noch ein bisschen unklar Twobi :pinch: sorry =D
     
  9. twobi

    twobi

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II VFL 1,9 TDI ; Superb Combi FL ´14 2,0 TDi 170PS ; Renault 19 Cabrio 2,0 Turbo
    Zur Teilenummer gehört fast immer ein Index der Ausstattungen für Parkwarner, Motorisierung und ähnliches, das nennt sich PR Code und steht in der Austattungsliste.

    mfg
     
Thema:

Skoda Superb Scout

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Scout - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)