Skoda Superb schwarze Rückleuchten

Diskutiere Skoda Superb schwarze Rückleuchten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir einer sagen wo ich welche her bekomme und was diese so ungefähr kosten können....hat schon wer welche verbaut an seinem superb und würde...

  1. #1 praivetpaula, 12.10.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    kann mir einer sagen wo ich welche her bekomme und was diese so ungefähr kosten können....hat schon wer welche verbaut an seinem superb und würde mal nen paar fotos hier rein stellen........

    mfg praivetpaula
     
  2. #2 timopolini, 12.10.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    kannst sie ja lasieren lassen...
     
  3. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    ich glaub lasierte Leuchten meint er auch :D
     
  4. #4 timopolini, 12.10.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    hab das damals mim atu spray gemacht, war echt gut und kostete 14 euro ;) zumal man da durch die lackschichten die dunkelheit selbst bestimmen kann
     
  5. #5 Shorty R., 12.10.2009
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    ich will ja nicht die Spaßbremse sein aber ich glaube die Rennleitung ist damit nicht so ganz einverstanden wenn ihr euch die Rückleuchten lasiert/lackiert bei mir in der Straße stand mal nen Astra der hatte tiefschwarze Rückleuchten sah ja ganz nett aus aber die hatte er ca. ne woche dran dann waren wieder die alten Serienteile dran
     
  6. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    ich habe nicht vor sie mir zu lasieren :D hatte ich auch nie erwähnt...
     
  7. #7 timopolini, 12.10.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich hatte das mal anz leicht!

    da hat keiner was gesagt.... tief schwarz ist nix für die straße ;)
     
  8. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Mich würden eher LED Rückleuchten interessieren, aber wird für den 3U bestimmt nix mehr :thumbdown:
     
  9. #9 timopolini, 12.10.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ein bekannter von mir hat sich ma selbst welche gebaut, aber es ist eine schweine arbeit und legal ist es auch nicht....

    und vom passat kann man auch nix übernehmen ?
     
  10. #10 praivetpaula, 13.10.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    das spray ist das erlaubt und wie sieht das aus........will alles schwarz haben.....bei mir .....und das lasieren was meint ihr dazu ist das den legal weil bei ebay haben se auch welche drinne aber für 170 eus
     
  11. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe mir welche bei eBay gekauft gehabt, waren/sehen genau die selben (siehe eBay-Suche dafür ;)).

    Da hatte der TÜV-Mensch zu mir gesagt kann man einbauen erlaubt ist es aber nicht. Wenn die nicht extrem schwarz sind. Kann es sein, das man überhaupt erst bei der nächsten TÜV-Untersuchung darauf angesprochen.

    Das war es mir dann nicht wert und habe die wieder weiter verkauft. Deine Entscheidung ob es dir das wert ist. :whistling:
     
  12. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Schau mal in meine Gallerie, ich habe welche verbaut, die werden nur wieder demontiert, wenn der Wagen im nächsten Jahr wieder angemeldet wird, da der Tüv nicht den gleichen Geschmack hat wie wir.

    MfG
     
  13. #13 Boerni64, 13.10.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Ihr wisst schon, dass damit Eure Betriebserlaubnis erlischt ???

    Ein Erlöschen der BE ist zunächst einmal an eine bestimmte Tathandlung, nämlich das „Ändern“ gebunden.

    Änderungen können nur durch:

    -Veränderungen an Bauteilen
    -Austausch und / oder Hinzufügen von Bauteilen, wobei für die ausgetauschten Bauteile keine Bauartgenehmigung vorliegt oder
    -Entfernen von Bauteilen


    vorgenommen werden. Die Änderung setzt voraus, dass diese bewusst willentlich und damit vorsätzlich herbeigeführt wird. Wenn also jemand den Auspuff verliert, liegt keine Änderung i. S. d. § 19 Abs. 2 StVZO vor und damit kein Erlöschen der BE.

    Kennzeichnet Euer Fahrzeug, damit ich sehe, wann Ihr mit Eurem nicht STVZO-konformen Fahrzeug mir entgegenkommt, bei dem die Versicherung nicht existent ist
     
  14. #14 timopolini, 13.10.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    darf man alles nicht so eng sehen, ich glaub ich hatte noch kein einziges motortuning eingetragen... und wenn man das mit den rückleuchten dezent hält sagt auch keiner was.
     
  15. R2D2

    R2D2 Guest

    Der Staatsanwalt wird es im Zweifel aber eng sehen und das zurecht und wenn der "Tuningspaß" z.B. unfallursächlich war, dann hat man auch mit der Versicherung ein Problem, weil die einen dann sicherlich/hoffentlich in Regress nimmt.

    Erlöschen der BE ist zwar nicht immer gleich vorauszusetzen, wobei das bei (wie auch immer) nachträglich getönten Rückleuchten sicher der Fall ist und damit kassiert man dann auch das entsprechende Ticket. Natürlich gilt wie immer das 11. Gebot. ;)
     
  16. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Schauen wir mal, ich kann ja beim nächsten Mal zum Tüv gehen und die Rückleuchten verbaut lassen, und zur Sicherheit lass ich mal die "STVZO-konformen" Rückleuchten im Kofferraum. Mal schauen was der Meister dazu sagt, wenn er sagt das es nicht geht, bauen wir die eben schnell um, fertig.

    Wenn ich so überlege, ich habe noch einen Satz Frontscheinwerfer zu Hause rumliegen, mal schauen was man daraus noch so machen kann, und mal schauen wer es zu erst hier ließt und sich gleich beschwert =)

    Ein freundlichen......
     
  17. #17 timopolini, 14.10.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    bei meinem 2 rad ist der scheinwerfer tief schwarz ;)

    kann sogar sein das man sie mit reflektor sogar eingetragen bekommt !
     
  18. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    reflektor hin oder her, kommt mir jedesmal die wurst wenn ich hinter ner karre stehe und im dunkeln kaum die bremsleuchten erkenne .... da der schlumpf vor mir denkt er spart sich das geld für rückleuchten mit zulassung und lasiert sich seine rückleuchten.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
     
  19. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    ich find sowas auch mehr sicherheits gefährdend als alles andere :D
     
  20. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    hab schon nen bekannten gehabt, der is einen drauf gefahren an der kreuzung als er die pechschwarzen rückleuchten sah und die polizei drauf hinwies, hatte er keine schuld mehr...und der kerl den die karre gehörte hatte somit kein versicherungsschutz und durfte seinen und den schaden vom bekannten zahlen.... :D :D :D
     
Thema: Skoda Superb schwarze Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb schwarze rückleuchten

    ,
  2. gibt es keine schwarzen rückleuchten für den skoda superb

    ,
  3. schwarze Rückleuchten superb

    ,
  4. getönte rückleuchten skoda superb,
  5. skoda superb 3u schwarze rückleuchten,
  6. skoda superb kombi verdunkelte rückleuchten ,
  7. schwarze rückleuchten skoda superb,
  8. skoda superb schwarze rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?