Privatverkauf Skoda Superb Schalthebel

Diskutiere Skoda Superb Schalthebel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, möchte euch hier meinen Skoda Superb Schaltknauf in Wurzelholz mit beigen Ledersack anbieten. Der Lack über den Zahlen ist schon etwas...

1. #1 Silberpfeil19, 13.06.2010
    Silberpfeil19

Silberpfeil19

Hi,

möchte euch hier meinen Skoda Superb Schaltknauf in Wurzelholz mit beigen Ledersack anbieten. Der Lack über den Zahlen ist schon etwas abgegriffen (kommt wahrscheinlich von den Ringen an der Hand).

Würde mich über Preisvorschläge sehr freuen.

MfG

Thema:

Skoda Superb Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Schalthebel - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive