Skoda Superb RS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Yeti10, 15.03.2010.

1. Yeti10

Yeti10

Hab heute auf der Autobahn (A65 Fahrtrichtung Karlsruhe, Höhe Edenkoben) einen weissen Skoda SuperbII Limousine (mit Kennzeichen OF-....) gesehen mit RS-Logo auf Heck und Kühlergrill. Gibbet nich, oder? Doch nur ein kleiner Proll?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Made_in_Essen, 15.03.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

Nen Superb RS.....wäre schon nett :P
    Aber den gibt es nicht!

Toll sind auch immer die Golf Fahrer mit einem Porsche TURBO Schriftzug am Heck :D

4. #3 Mister Maus, 15.03.2010
    Mister Maus

Mister Maus Guest

..... also wenn der auf der Seite auch noch schwarze "Sponsorenaufkleber" hatte (senkrecht unterm Spiegel), dann ist das ein Greenline mit RS Schriftzug :thumbsup:

5. #4 StefanS, 15.03.2010
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

weiße Superb II Limo mit Kennzeichen OF-..... - das könnte fast meiner gewesen sein. Aber ich war nicht auf der A65 und mein Baby steht auch noch vor meiner Tür...

Ich wollte mir ja direkt vom Händler das "Greenline"-Logo hinten drauf machen lassen, zum Glück wars zur Fahrzeugübergabe nicht da und nun laß ich es auch...

RS wäre auch nicht schlecht, ist ja auch fast einer... aber nein, meiner bleibt bis auf das Superb-Schild nackig.

Gruß

StefanS

PS: Würde mich aber trotzdem mal interessieren wer hier aus Stadt oder Kreis ne weiße Limo fährt. Hier sieht man kaum welche (also ich zumindest sehe kaum welche) und dann noch ein Bruder in weiß? Derjenige hier?

6. Yeti10

Yeti10

Erstaunlich für mich, wieviel Energie manche Leute reinstecken, um auf ihrem Auto irgendwelche Typenschilder zu befestigen, die der Karre etwas andichten, was sie gar nicht ist. Dachte das wäre nur in den 80ern inn gewesen, so "16V"-Plastikziffern auf den Kofferraumeckel zu kleben. Gabs damals glaub ich in jeedm Baumarkt.

7. #6 ByteVRS, 15.03.2010
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Das finde ich wieder ertwas übertrieben! Wenn man schon einen Skoda fährt dann kann auch ein VRS Zeichen drauf. Beim Golf würde ich ja noch GTI verstehen aber so...
    Finde das nicht schlimm. Muss sagen und viel Energie braucht man nicht. Zwei dieser zeichen und etwas 5 minuten Persönlicher Zeitaufwand und fertig :-D Wer sich etwas auskennt der weis das manches nicht echt ist bzw ein fake und wer es will der soll sich das drauf machen. Nicht immer muss das heisen wie geil und schnell die Karre ist nein auch kann man dadurch erkennen von was man Fan ist oder was man gerne hätte!!! ^^

MFG

8. Yeti10

Yeti10

Naja, ich finds einfach nur armen Mega-Proll.
    Aber wers mag ...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FabiaOli, 15.03.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ein RS Emblem gehört auch nur an einen RS, mir gefällts schon nicht das ich das RS Emblem auf meinen Sitzen habe...
    Aber das kommt noch mal irgendwann weg, denk ich...

11. 6502

6502

Da war ein M3, den ich in den 80ern (E30) gesehen hatte, schon besser... der hatte ein "318i" Schild hinten dran *g*

Dumm nur, daß der M3 damals durch den nicht allzu dezenten Kofferraumspoiler (im Gegensatz zu dem bei diesem Modell sonst üblichen Gummilippenspoiler) klar erkennbar war... ;-)

6502

Thema:

Skoda Superb RS?

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb RS? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...