Skoda Superb RS?

Diskutiere Skoda Superb RS? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute auf der Autobahn (A65 Fahrtrichtung Karlsruhe, Höhe Edenkoben) einen weissen Skoda SuperbII Limousine (mit Kennzeichen OF-....) gesehen...

  1. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute auf der Autobahn (A65 Fahrtrichtung Karlsruhe, Höhe Edenkoben) einen weissen Skoda SuperbII Limousine (mit Kennzeichen OF-....) gesehen mit RS-Logo auf Heck und Kühlergrill. Gibbet nich, oder? Doch nur ein kleiner Proll?
     
  2. #2 Made_in_Essen, 15.03.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Nen Superb RS.....wäre schon nett :P
    Aber den gibt es nicht!

    Toll sind auch immer die Golf Fahrer mit einem Porsche TURBO Schriftzug am Heck :D
     
  3. #3 Mister Maus, 15.03.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    ..... also wenn der auf der Seite auch noch schwarze "Sponsorenaufkleber" hatte (senkrecht unterm Spiegel), dann ist das ein Greenline mit RS Schriftzug :thumbsup:
     
  4. #4 StefanS, 15.03.2010
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    weiße Superb II Limo mit Kennzeichen OF-..... - das könnte fast meiner gewesen sein. Aber ich war nicht auf der A65 und mein Baby steht auch noch vor meiner Tür...

    Ich wollte mir ja direkt vom Händler das "Greenline"-Logo hinten drauf machen lassen, zum Glück wars zur Fahrzeugübergabe nicht da und nun laß ich es auch...

    RS wäre auch nicht schlecht, ist ja auch fast einer... aber nein, meiner bleibt bis auf das Superb-Schild nackig.

    Gruß

    StefanS

    PS: Würde mich aber trotzdem mal interessieren wer hier aus Stadt oder Kreis ne weiße Limo fährt. Hier sieht man kaum welche (also ich zumindest sehe kaum welche) und dann noch ein Bruder in weiß? Derjenige hier?
     
  5. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Erstaunlich für mich, wieviel Energie manche Leute reinstecken, um auf ihrem Auto irgendwelche Typenschilder zu befestigen, die der Karre etwas andichten, was sie gar nicht ist. Dachte das wäre nur in den 80ern inn gewesen, so "16V"-Plastikziffern auf den Kofferraumeckel zu kleben. Gabs damals glaub ich in jeedm Baumarkt.
     
  6. #6 ByteVRS, 15.03.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Das finde ich wieder ertwas übertrieben! Wenn man schon einen Skoda fährt dann kann auch ein VRS Zeichen drauf. Beim Golf würde ich ja noch GTI verstehen aber so...
    Finde das nicht schlimm. Muss sagen und viel Energie braucht man nicht. Zwei dieser zeichen und etwas 5 minuten Persönlicher Zeitaufwand und fertig :-D Wer sich etwas auskennt der weis das manches nicht echt ist bzw ein fake und wer es will der soll sich das drauf machen. Nicht immer muss das heisen wie geil und schnell die Karre ist nein auch kann man dadurch erkennen von was man Fan ist oder was man gerne hätte!!! ^^

    MFG
     
  7. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich finds einfach nur armen Mega-Proll.
    Aber wers mag ...
     
  8. #8 FabiaOli, 15.03.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ein RS Emblem gehört auch nur an einen RS, mir gefällts schon nicht das ich das RS Emblem auf meinen Sitzen habe...
    Aber das kommt noch mal irgendwann weg, denk ich...
     
  9. 6502

    6502

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    76

    Da war ein M3, den ich in den 80ern (E30) gesehen hatte, schon besser... der hatte ein "318i" Schild hinten dran *g*


    Dumm nur, daß der M3 damals durch den nicht allzu dezenten Kofferraumspoiler (im Gegensatz zu dem bei diesem Modell sonst üblichen Gummilippenspoiler) klar erkennbar war... ;-)

    6502
     
Thema:

Skoda Superb RS?

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb RS? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...