Privatverkauf Skoda Superb Radio-Navigationssystem

Diskutiere Skoda Superb Radio-Navigationssystem im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Radio - Navigationsystem. Verkauf Radio + Navigations CD + 6 fachen CD Wechsler. Kabelbaum ist im Lieferumfang nicht enthalten....

1. #1 Stephan Müller, 07.01.2015
    Stephan Müller

Stephan Müller

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    160000
    Original Radio - Navigationsystem. Verkauf Radio + Navigations CD + 6 fachen CD Wechsler. Kabelbaum ist im Lieferumfang nicht enthalten.

http://www.ebay.de/itm/111565225246

Thema:

Skoda Superb Radio-Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Radio-Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...