Skoda Superb oder Octavia Limousine

Diskutiere Skoda Superb oder Octavia Limousine im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einen Wagen für meine Frau. Da ich seit fast 1 Jahr ein Superb Combi fahre und immernoch...

  1. #1 The One, 12.08.2015
    The One

    The One

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marktredwitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Outdoor Elegance 4x4 DSG 170 PS
    Kilometerstand:
    45.000
    Hallo Zusammen,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einen Wagen für meine Frau. Da ich seit fast 1 Jahr ein Superb Combi fahre und immernoch begeistert bin habe ich sofort an Skoda auch für den Zweitwagen gedacht.

    Für meine Frau muss es eine Limousine sein, ein Benziner mit relativ wenig KM (... bis 80.000), EZ ab 2010 auf alle Fälle Unfallfrei!. Von der Ausstattung her müssen dabei sein: Xenonscheinwerfer, Navi, Sitzheizung, Climatronic, Multifunktionslenkrad, und Optional: Voll-, Teilledersitze, Elektrische Sitzeinstellung evtl. auch mit Memory-Funktion, Tempomat, Kurvenlicht, usw...

    Falls Ihr gerade ein Octavia oder ein Superb zum verkaufen habt schickt mir bitte ein Angebot mit Bildern.

    Danke!
     
  2. #2 michael_klatt, 18.08.2015
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Interesse an Superb 3T weinrot, 38000km, Beige Leder, Vollaustattung, usw? Preis 15555
     
  3. #3 The One, 19.08.2015
    The One

    The One

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marktredwitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Outdoor Elegance 4x4 DSG 170 PS
    Kilometerstand:
    45.000
    Benziner, Diesel, Welcher Motor, EZ?
     
  4. #4 michael_klatt, 19.08.2015
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Benzin. 1.6 30.01.2009.
     
Thema:

Skoda Superb oder Octavia Limousine

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb oder Octavia Limousine - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...