Skoda Superb oder Octavia Limousine

Diskutiere Skoda Superb oder Octavia Limousine im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einen Wagen für meine Frau. Da ich seit fast 1 Jahr ein Superb Combi fahre und immernoch...

  1. #1 The One, 12.08.2015
    The One

    The One

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marktredwitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Outdoor Elegance 4x4 DSG 170 PS
    Kilometerstand:
    45.000
    Hallo Zusammen,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einen Wagen für meine Frau. Da ich seit fast 1 Jahr ein Superb Combi fahre und immernoch begeistert bin habe ich sofort an Skoda auch für den Zweitwagen gedacht.

    Für meine Frau muss es eine Limousine sein, ein Benziner mit relativ wenig KM (... bis 80.000), EZ ab 2010 auf alle Fälle Unfallfrei!. Von der Ausstattung her müssen dabei sein: Xenonscheinwerfer, Navi, Sitzheizung, Climatronic, Multifunktionslenkrad, und Optional: Voll-, Teilledersitze, Elektrische Sitzeinstellung evtl. auch mit Memory-Funktion, Tempomat, Kurvenlicht, usw...

    Falls Ihr gerade ein Octavia oder ein Superb zum verkaufen habt schickt mir bitte ein Angebot mit Bildern.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael_klatt, 18.08.2015
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Interesse an Superb 3T weinrot, 38000km, Beige Leder, Vollaustattung, usw? Preis 15555
     
  4. #3 The One, 19.08.2015
    The One

    The One

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marktredwitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Outdoor Elegance 4x4 DSG 170 PS
    Kilometerstand:
    45.000
    Benziner, Diesel, Welcher Motor, EZ?
     
  5. #4 michael_klatt, 19.08.2015
    michael_klatt

    michael_klatt

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen Aller
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2009 DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Winsen
    Kilometerstand:
    30000
    Benzin. 1.6 30.01.2009.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb oder Octavia Limousine

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb oder Octavia Limousine - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...