Skoda Superb Neuling

Diskutiere Skoda Superb Neuling im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich habe mir diese Woche meinen ersten Skoda bestellt, es soll ein Superb Combi Elegance werden. Da ich den Allrad/4motion aus meinem Passat...

1. geko36

geko36

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 190PS TDI, 4x4, DSG, Style
    Hi,

ich habe mir diese Woche meinen ersten Skoda bestellt, es soll ein Superb Combi Elegance werden.
    Da ich den Allrad/4motion aus meinem Passat sehr schätze habe ich den 4x4 genommen und auch gleich das DSG draufgepackt.
    Lieferzeit 2. Hälfte April.

Bin schon neugierig wie er sich schlägt der Tscheche. :D

Grüße und schöne Feiertage
    Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 18.12.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Auch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Uwe

Thema:

Skoda Superb Neuling

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Neuling - Ähnliche Themen

1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...