Skoda Superb Modelljahr 2003

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von scranton, 30.12.2002.

1. #1 scranton, 30.12.2002
    scranton

scranton Guest

Hi!

Good News für alle die sich ein Superb zulegen wollen.
    Absofort gehören die Kopfairbags! (na endlich!!!) zur Serienausstattung! Und das ab der Basisversion. Klingt gut oder??
    Skoda plant für 2003 hierzulande 30 000 Superb zu verkaufen! Ich hoffe es klappt! *festdaumdrück*
    Also das wars auch schon mal fürs erste. bis dann mal cya dave.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 30.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

Das mit den Kopfairbags ist mir neu...Quelle?

Fänd ich aber auch sehr gut...das erhöht die Wertigkeit und Beständigkeit des Superbs innerhalb der gehobenen Mittelklasse.

Ausserdem (wie schon mehrmals an anderer Stelle erwähnt) gibt es ab Januar noch Footboard (820 €) und CargoFlex (350 €) als Sonderausstattung zu ordern...nachrüstbar ist beides für die jetzigen Superb-Besitzer nicht.

Dann hat mir ein Händler noch mitgeteilt, dass die Preise für den Superb um durchschnittl. 1% angehoben werden. Betroffen sollen hauptsächlich die Diesel-Motorisierungen sein.

Während ein anderer Händler mir mitteilte, dass es definitiv eine Preisveränderung geben wird, es sich dabei aber auch um eine Preissenkung im Rahmen der EU-Anpassung handeln könnte...abwarten.

Gruß

Marc

4. #3 scranton, 30.12.2002
    scranton

scranton Guest

Hi Marc!

Quelle kann ich dir gerne geben:

http://www.skoda.at

Das mit den Kopfairbags ist zumindest in Österreich so. Wird aber in Deutschland 100% auch so sein!

Ich finds geil! Bis dann mal cya dave.

5. #4 Oliver Hesse, 30.12.2002
    Oliver Hesse

Oliver Hesse Guest

Tja und bei durchschnittlich 1% Preiserhöhung hätten wir die 350 Euro für die Kopfairbags fast auch schon erreicht - wäre bei mir wenigstens der Fall gewesen und bei vielen anderen Diesel-Motoren bestimmt auch.

Oliver

6. tb007

tb007 Guest

Jo stimmt, Kopfairbags kommen (die Info an die Händler ist raus), übrigens ohne preiserhöhung

Gruß
    Torsten

7. #6 Marccom, 09.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

Und wieder falsch, ;-)

schaust Du hier

Gruß

Marc

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tb007

tb007 Guest

@Marc,

sorry stimmt. Aber es bleibt ein Preisvorteil.

Gruß
    Torsten

10. bz66

bz66 Guest

Hi,

sollte die Zahl (30.000 Neuzulassungen in 2003) stimmen, hat sich Skoda da offensichtlich recht weit aus dem Fenster gelehnt.

Meiner Information nach, haben die vom Superb in 2002 keine 5.000 Stück in D verkauft. Die Verkaufszahlen bei der jetzigen konjunkturellen Lage versechsfachen zu wollen, ist reichlich mutig. Oder weltfremd.

Aber egal. Je weniger sie davon verkaufen, desto exclusiver bleibt dieses Auto. Insofern hoffe ich, daß diese Zahl wirklich Wunschdenken bleibt.

mfg

Thema:

Skoda Superb Modelljahr 2003

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Modelljahr 2003 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...