Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von W-ED, 09.09.2016.

  1. W-ED

    W-ED

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    In einem Test las ich: "Bei Skoda bekommt ihn (den 1.4l TSI ACT) derzeit nur der Superb, der Octavia dürfte ihn im Rahmen des 2017er-Facelifts bekommen. Vermutlich wird dann gleich auf die neuen 1,5-Liter-TSI umgestellt, die dann für die Euro 6c einen Partikelfilter bekommen."

    Ist darüber schon etwas bekannt geworden? Bekommt der Superb auch diesen neuen Motor? Ist etwas zum Zeitpunkt bekannt? Ich konnte bisher nur Spekulationen finden. In einem anderen Forum schrieb jemand von kleinem Update im Herbst 2016. Das erscheint mir aber unwahrscheinlich, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...