Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ?

Diskutiere Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In einem Test las ich: "Bei Skoda bekommt ihn (den 1.4l TSI ACT) derzeit nur der Superb, der Octavia dürfte ihn im Rahmen des 2017er-Facelifts...

1. W-ED

W-ED

In einem Test las ich: "Bei Skoda bekommt ihn (den 1.4l TSI ACT) derzeit nur der Superb, der Octavia dürfte ihn im Rahmen des 2017er-Facelifts bekommen. Vermutlich wird dann gleich auf die neuen 1,5-Liter-TSI umgestellt, die dann für die Euro 6c einen Partikelfilter bekommen."

Ist darüber schon etwas bekannt geworden? Bekommt der Superb auch diesen neuen Motor? Ist etwas zum Zeitpunkt bekannt? Ich konnte bisher nur Spekulationen finden. In einem anderen Forum schrieb jemand von kleinem Update im Herbst 2016. Das erscheint mir aber unwahrscheinlich, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.5 tsi superb

,
  2. 1.5 TSI ACT

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ? - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...