Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ?

Diskutiere Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In einem Test las ich: "Bei Skoda bekommt ihn (den 1.4l TSI ACT) derzeit nur der Superb, der Octavia dürfte ihn im Rahmen des 2017er-Facelifts...

  1. W-ED

    W-ED

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    In einem Test las ich: "Bei Skoda bekommt ihn (den 1.4l TSI ACT) derzeit nur der Superb, der Octavia dürfte ihn im Rahmen des 2017er-Facelifts bekommen. Vermutlich wird dann gleich auf die neuen 1,5-Liter-TSI umgestellt, die dann für die Euro 6c einen Partikelfilter bekommen."

    Ist darüber schon etwas bekannt geworden? Bekommt der Superb auch diesen neuen Motor? Ist etwas zum Zeitpunkt bekannt? Ich konnte bisher nur Spekulationen finden. In einem anderen Forum schrieb jemand von kleinem Update im Herbst 2016. Das erscheint mir aber unwahrscheinlich, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sprotte, 03.04.2017
    Sprotte

    Sprotte

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Suberb Combi Outdoor 4x4 2.0 TDI DSG / Fabia 3 1.2 DSG
    Kilometerstand:
    75000 / 2400
    Ich hol den alten Beitrag mal wieder hoch, bei Fabia und Octavia wurde ja schon auf die neue Motorengeneration umgestellt, wann kommt denn nun der 1.5er mit Euro 6c ?
     
  4. cs90

    cs90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    60000
    Der Octavia hat doch trotz Facelift noch immer den alten 1,4 TSI.
    Den 1,5er hat doch nur der Golf.
     
  5. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
  6. #5 Sprotte, 03.04.2017
    Sprotte

    Sprotte

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Suberb Combi Outdoor 4x4 2.0 TDI DSG / Fabia 3 1.2 DSG
    Kilometerstand:
    75000 / 2400
    Der kleine Motor bei Fabia und Octavia ist aber der Neue ( 1.0 TSI ) der gehört zur gleichen Motorfamilie...

    Ich will nicht jetzt 35-40t € für ein Auto ausgeben das bei Auslieferung schon keine aktuelle Abgasnorm mehr hat....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    ...bleibt nur warten. Machen aber alle Hersteller so.
     
  9. #7 crazy01, 03.04.2017
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Warte bis KW4x dann werden wohl auch ein paar Motoren umgestellt. Da bin ich mir ziemlich sicher da dies andere Hersteller auch so handhaben werden. So war es auch früher.
     
Thema: Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.5 tsi superb

    ,
  2. superb 1.5 tsi

    ,
  3. skoda superb 1.5 tsi

    ,
  4. 1 5 tsi skoda,
  5. 1.5 tsi motor skoda ,
  6. tsi 1.5 skoda,
  7. octavia 1.5 tsi,
  8. 1.5 l tsi,
  9. 1.5 TSI ACT
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb mit 1.5l TSI ACT ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...