Skoda Superb - mein neues Flagschiff....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gkarvader, 09.02.2008.

  1. #1 gkarvader, 09.02.2008
    gkarvader

    gkarvader

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lese schon ne ganze Weile hier mit (hatte nen Oktavia I BJ 2003 1,9 TDI 110 PS, Limo) und bin nun seit heute umgestiegen auf:

    Skoda Superb - Laurin & Klement - 2,5 L TDI V6 - 163 PS - BJ 2006 - dunkelgrau - helles Leder - inkl. allem Schnickschnack was das Zubehörprogramm hergegeben hat.

    Lese nun mit Interesse die Superb-Berichte - leider etwas weniger vorhanden als bei Oktavia.

    Noch offene Problemchen oder Dinge die ich noch klären will:

    - Handbuch für das Navi-System fehlt, muss wohl beim Freundlichen mal nachforschen

    - Navi CD könnte ne aktuellere Karte vertragen

    - der Schirm fehlt ;-)

    - wie funzt das Solarschiebedach ?

    - wohin mit den Reifen, die ich noch über hab vom Okti (s. sep. Beitrag....)



    ok, dann schaun wir mal weiter.....

    Gruß

    gkarvader
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 10.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Im Solarschiebedach sind Solarzellen die Strom erzeugen. Durch den Strom wird die Lüftung betrieben und kühlt dein Auto so, dass du im Sommer angenehme Temperaturen hast
     
  4. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Nicht die Klimaanlage wird dadurch betrieben, sondern nur die Lüftung. Sorgt dafür, dass sich der aufgeheizte Innenraum im Sommer doch deutlich abkühlt.
     
  5. #4 stefan br, 10.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Hast recht. Ich finde das es ein super Sache ist. Das Solarschiebedach bieten auch nur ganz wenige Hersteller an.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb - mein neues Flagschiff....

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb - mein neues Flagschiff.... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...