Skoda Superb LS ersetzen

Diskutiere Skoda Superb LS ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Firmenwagen hat die "normalen" Lautsprecher ohne das Soundpaket mit dem Columbus-Navi eingebaut. Da es mir etwas zu matschig und...

1. #1 dragonjackson, 05.04.2009
    dragonjackson

dragonjackson

Hallo,
    mein Firmenwagen hat die "normalen" Lautsprecher ohne das Soundpaket mit dem Columbus-Navi eingebaut.
    Da es mir etwas zu matschig und schwach auf der brust ist, würde ich es gerne möglichst Originalgetreu ersetzen. D.h. ohne Sub, ohne äussere Veränderungen. Ich brauche keine Sound-Maschine, aber einen guten, stimmigen Klang.
    Weil es ein Fa- Wagen ist, will ich auch nicht soooo viel ausgeben, da ich es nach 3 Jahren nur vielleicht ausbaue. (wer kennts nicht - in 3 Jahren bekommt man kaum noch was für das Zeug)
    Hat jemand schon Erfahrung damit?
    (Ich war schon beim lokalen ACR-Typen, er meint eben das die eingebauten LS nicht soooo schlecht wären und er mag mir das Geld net so aus der Tasche ziehen... Ich sollte, seiner Meinung nach, eher in Richtung Endstufe nachdenken)
    Wieviel sollte man investieren um einen hörbaren Unterschied zu haben?
    Empfehlungen?

2. #2 felicianer, 05.04.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    254300
    Irgendwie schließt sich das gegenseitig aus...

Thema:

Skoda Superb LS ersetzen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb LS ersetzen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
  2. Privatverkauf Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T

Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T: Biete einen originalen Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T, gebraucht Art-Nr.: 3T0253611F inkl. Anschlagpuffer/Halter für den Dämpfer OE...
  3. Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Skoda Superb II Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Moin, fahre einen Skoda Superb II Kombi, Bj 2011, habe das Problem, das sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt, hat da zufällig einer, einen...
  4. Privatverkauf MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb

MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb: Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15. Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca....
  5. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden