Skoda Superb LS ersetzen

Diskutiere Skoda Superb LS ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Firmenwagen hat die "normalen" Lautsprecher ohne das Soundpaket mit dem Columbus-Navi eingebaut. Da es mir etwas zu matschig und...

  1. #1 dragonjackson, 05.04.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mein Firmenwagen hat die "normalen" Lautsprecher ohne das Soundpaket mit dem Columbus-Navi eingebaut.
    Da es mir etwas zu matschig und schwach auf der brust ist, würde ich es gerne möglichst Originalgetreu ersetzen. D.h. ohne Sub, ohne äussere Veränderungen. Ich brauche keine Sound-Maschine, aber einen guten, stimmigen Klang.
    Weil es ein Fa- Wagen ist, will ich auch nicht soooo viel ausgeben, da ich es nach 3 Jahren nur vielleicht ausbaue. (wer kennts nicht - in 3 Jahren bekommt man kaum noch was für das Zeug)
    Hat jemand schon Erfahrung damit?
    (Ich war schon beim lokalen ACR-Typen, er meint eben das die eingebauten LS nicht soooo schlecht wären und er mag mir das Geld net so aus der Tasche ziehen... Ich sollte, seiner Meinung nach, eher in Richtung Endstufe nachdenken)
    Wieviel sollte man investieren um einen hörbaren Unterschied zu haben?
    Empfehlungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 05.04.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.607
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Irgendwie schließt sich das gegenseitig aus...
     
Thema:

Skoda Superb LS ersetzen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb LS ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Superb III RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

    RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V: Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...
  2. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  3. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  4. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...