Verkauft Skoda Superb L&K Sirius Felgen

Diskutiere Skoda Superb L&K Sirius Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Sommerkomplett Radsatz Sirius an. Der Satz stammt von einem Skoda Superb II L&K. Es sind 225/40 R18 92Y Continental Sportcontact...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kussler, 16.03.2015
    kussler

kussler

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Biete hier einen Sommerkomplett Radsatz Sirius an. Der Satz stammt von einem Skoda Superb II L&K. Es sind 225/40 R18 92Y Continental Sportcontact 2 mit DOT 07/14 an allen 4 Reifen aufgezogen. Die Felgen passen auch auf viele Modelle von VW, Seat, Skoda und Audi.

Felgen: 7,5x18 ET46, LK 5x112
    Mittenloch: 57,1mm
    Typ: Sirius Bi Color.
    Reifen: vorne 5mm, hinten 6,5mm

VHB: 950,-€

Abholung oder Versand möglich.

Bilder kann ich bei Bedarf zuschicken !!!

2. #2 kussler, 04.04.2015
    kussler

kussler

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Sind verkauft, kann zu

Thema: Skoda Superb L&K Sirius Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kussler auswahl=L

,
  2. superb forum felgen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb L&K Sirius Felgen - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.