Skoda Superb L&K Sedan

Diskutiere Skoda Superb L&K Sedan im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Ich sah einen Skoda Superb L&K sedan in France.How können wir die Teilenummern für Chrom-Grill und 4-teiliges LED Rückleuchten Set finden,...

1. #1 infoschumi, 25.01.2012
    infoschumi

infoschumi

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autec Skoda
    Ich sah einen Skoda Superb L&K sedan in France.How können wir die Teilenummern für Chrom-Grill und 4-teiliges LED Rückleuchten Set finden, um sie bei Skoda bestellen?Wir können sie nicht kaufen, mit dem chinesischen Teilenummern.Ich habe gehört, die Rückleuchten sind etwa 200 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 25.01.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 digidoctor, 25.01.2012
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Cooles Bild?

5. #4 infoschumi, 25.01.2012
    infoschumi

infoschumi

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autec Skoda
    Skoda Superb L&K Brochure

chinesische Teilenummern fur Chrom-Grill : 3T0853651A 9B9 und 3TD853651 9B9
    chinesische Teilenummern fur LED Rückleuchten Set: 3TD945093/3TD945094/3TD9450935/3TD9450936
    Wir müssen die Europäische Teilenummern kennen.Die chinesische Teilenummern sind in Europa nicht erhältlich.

6. #5 HansPansen, 25.01.2012
    HansPansen

HansPansen

Fahrzeug:
    SC 1,8 Amb. DK
    Kilometerstand:
    17000
    Ich finde, so "vielspeichen Alus" stehen dem Superb echt nicht. Das ist eher was für S-Klasse und 7er BMW. Alles andere ist Möchtegern.

7. #6 digidoctor, 25.01.2012
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Moon ist ja nun auch nicht grad der Brüller.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DuncanParis, 25.01.2012
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Die Felgen sind der Hammer.Halt Oberklasse.Punkt.

10. #8 Ampelbremser, 26.01.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Mir gefallen sogar die bei uns nicht erhältlichen Holzimitat-Leisten und die Single-Colour-Sirius-Felgen besser als die Klavierlack-Leisten und die Bicolour-Sirius, jedenfalls bei allen hellen Lackierungen bis hin zu rot und grau..., bei den dunklen Farben wie braun und schwarz, evtl. auch bei weiß, mag es natürlich anders herum sein. Ich finde den L&K jedenfalls schick, evtl. mal abgesehen von den schwarzen Bedieneinheiten am braunen Lenkrad. Schade ist einzig und allein, dass es keine LED-RüLis für den Combi gibt.

Thema: Skoda Superb L&K Sedan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3T 9863459C 9B9

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb L&K Sedan - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...