Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste

Diskutiere Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Würde gern bei meinem Superb die Obere Kühlergrillleiste tauschen. (Von Chrom auf Schwarz). Jetzt meine Frage. Ist die Montage sehr...

1. FloWi

FloWi

Hallo

Würde gern bei meinem Superb die Obere Kühlergrillleiste tauschen. (Von Chrom auf Schwarz).

Jetzt meine Frage.
    Ist die Montage sehr kompliziert?
    Hat jemand evtl eine Anleitung?

Lg

2. #2 Daniel610, 17.05.2017
    Daniel610

Daniel610

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, EZ 12/2012, 2.0TDI 170ps DSG
    Kilometerstand:
    280000
Thema: Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kühlergrillleiste chrom

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine

Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
  2. Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht

Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab einen Superb Kombi Bj.2014 wo die Zuziehhilfe nicht mehr anzieht . Oberes Schloss und Zuziehhilfe...
  3. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  4. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  5. Superb II Skoda Superb Kombi 3T, Columbus Navi Alternative

Skoda Superb Kombi 3T, Columbus Navi Alternative: Hallo Mir wurde am Wochenende die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und mein original Columbus Radio / Navi gestohlen. Da es direkt bei uns vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden