Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

Diskutiere Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...

  1. Deja

    Deja

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Skoda Fans,

    wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher (vorn) ausbauen kann bzw. den Zigarettenanzünder.Es ist ein Skoda Superb 2.0TDI 170PS Bj. 2013 mit Automatikgetriebe (DSG).
    Freue mich auf eure antworten.

    Gruß
    Dejan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 19.06.2016
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Beim Schalter weis ich es. Du must die komplette Schaltmanschette nach oben hebeln. Das heißt Ascher-Schublade auf und am Chromrand anfangen und Vorsicht bei den Schaltern. Wenn du das dann nach oben gezogen hast siehst du an der Kante vom Ascher schon 2 Schrauben. Die raus schrauben und du kannst den Aschenbecher komplett rausziehen. An der Seite rechts die Abdeckung im Fussraum mußt du noch abklipsen und den Stecker am Zigarettenanzünder abziehen. Da du aber ein DSG hast, hmm. Wird vielleicht auch so sein an der Schaltmanschette.
     
Thema: Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb 2012 Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....