Privatverkauf SKODA SUPERB Kombi 1.8TSI DSG Elegance mocca braun Standheizung etc.....

Diskutiere SKODA SUPERB Kombi 1.8TSI DSG Elegance mocca braun Standheizung etc..... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mich vor einigen Monaten beruflich verändert habe und dadurch mein Fahrprofil ein ganz anderers ist, spiele ich mit dem Gedanken meinen...

1. revilo

revilo

Da ich mich vor einigen Monaten beruflich verändert habe und dadurch mein Fahrprofil ein ganz anderers ist, spiele ich mit dem Gedanken meinen Leasingvertrag abzugeben.
    Es handelt sich hier um einen
    Superb Kombi 1.8TSI Elegance EZ 7/2010 MJ 2011
    - mocca braun metallic
    - Leder schwarz
    - 18" Themisto
    - elektrische Heckklappe
    - PLA
    - Seitenscheibenrollos
    - Soundsystem
    - Standheizung mit FB
    - Sunset
    - DSG
    - Drei Speichen Lenkrad mit FSE und Schaltwippen
    - Bolero
    - Xenon

Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von 24.000 km

Der Leasingvertrag läuft über 54 Monate (35 Monate Restlaufzeit) und 15.000 km/Jahr
    Die Leasingrate beträgt 324.- Euro + MwSt. (385.-)

Falls Interesse bestehen sollte, bitte Privatnachricht.

Anhänge:

2. revilo

revilo

Barpreis 25900.- Euro
    Fahrzeug hat noch 26 Monate Restgarantie!

3. revilo

revilo

Preis ist incl. Winterreifen auf Alufelge!

4. revilo

revilo

Wagen ist verkauft!

Thema: SKODA SUPERB Kombi 1.8TSI DSG Elegance mocca braun Standheizung etc.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb mocca

,
  2. skoda superb braun 2009

Die Seite wird geladen...

SKODA SUPERB Kombi 1.8TSI DSG Elegance mocca braun Standheizung etc..... - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...