Skoda Superb Kessy

Diskutiere Skoda Superb Kessy im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Lenkrad stellt sich nicht ein, da es mechanisch ist!!

1. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    O3 RS TDI COMBI
    Kilometerstand:
    66.000+
    Das Lenkrad stellt sich nicht ein, da es mechanisch ist!!

2. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016 Volvo V70 II R 2003
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Ja stell dir mal so ein virtuelles Lenkrad vor :whistling:

3. SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wieso hilft dir an der Stelle das Handbuch nicht? Das wiederholst du ja gebetsmühlenartig.

4. SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot, L&K
    Wahrscheinlich hat er einen Servo in der Lenkung verbaut und das steht in der BA nicht drin. Aber Spaß bei Seite, über die Personalisierung gibt es seitenlange Abhandlungen im Forum. Wie wäre es mal mit der Suchfunktion.

5. andremeichsner

andremeichsner

O. k. dann fällt das mit dem Lenkrad raus, aber die weiteren Fragen sind ja weiterhin offen.
    Wie kann ich den Schlüssel so personalisieren damit beim aufschließen der Sitz sich automatisch einstellt auf die gewünschte Person ist das möglich?

Wie Personalisiere ich einen zweiten Schlüssel?

PS: sagt doch nicht immer im Forum gibt es genügend, ja das stimmt aber nicht genau das was ich suche!!

6. SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    RTFM!

MortRainey86 gefällt das.
Thema:

Skoda Superb Kessy

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Kessy - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 5J Combi CAYC

Skoda Fabia 5J Combi CAYC: Hallo ich komme aus der nordöstlichen Umgebung von Berlin und wollte mal meinen Fabia Vorstellen und seine Umbauten aufzählen. Modell: - Skoda...
  2. KESSY - Diebstahlsicherung

KESSY - Diebstahlsicherung: Hallo zusammen, ist es definitiv so, das - wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - das Kessy-System ausgeschaltet ist, wenn man das Auto...
  3. Suche motor skoda 120l bj 86

motor skoda 120l bj 86: hallo leider hat mein motor von meinem skoda 120l bj 86 den geist aufgegeben ..........:-( ich suche einen funktionsfähigen, gebrauchten, gerne...
  4. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  5. Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit

Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit: Moin, ich habe ein großes Problem bei meinem Fabia. Anfangs zeigte sich das Problem sobald es draußen feucht/ nass war. Wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden