Skoda Superb iV

Diskutiere Skoda Superb iV im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Vorfreude steigt!! Hat von Euch denn jemand kürzlich einen neuen Superb Style iV MJ 22 schon erhalten ?! Some pics?! Danke

Superb_Style_iV

Hallo Zusammen! Hat jemand einen superb iV Style bekommen (MJ 22)! Some Bilder?!! Danke
Die Vorfreude steigt!! Hat von Euch denn jemand kürzlich einen neuen Superb Style iV MJ 22 schon erhalten ?! Some pics?! Danke

#
schau mal hier: Skoda Superb iV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

däschke

Fahrzeug
Skoda Superb iV
Eine andere Frage. Ich habe erst jetzt beobachtet, dass sich das Gehäuse L-förmig auch auf die Seite erstreckt. (Zuerst dachte ich, die Sub wäre ein flaches Ding das quer hinter der Rückbank liegt.)

1627898772608.png
Ich vermute jetzt, dass über diesen Seitenteil irgendein Hohlraum angepustet wird. Ich vermute auch, dass irgendwo vielleicht auch eine Reflexöffnung ist, da der "Wind" vor dem Treiber eher zurückhaltend ist.

Hat da schon jemand von euch näher geguckt, oder evtl. hinter die Plastikteile geschaut?

spacelord

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Ohne es jetzt 100% zu wissen oder was abgebaut zu haben, die Form ist so ungünstig, da kann Bassreflex nicht optimal funktionieren. Das ist und bleibt eine Krückenlösung, buchstäblich :)

Jason_V.

Fahrzeug
SuperB iV Sportline
Werkstatt/Händler
Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
Heute hab ich meinen iV zum Ölwechsel gebracht. Habe das Bediensystem angesprochen und um ein Update gebeten: für mein Fahrzeug liegt kein Update vor :-/

Feelix

Feelix

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline Kombi 4x4 147kW
Nachdem ich letzte Woche die SW0276 für meinen MJ21 /HW22 bekommen hatte und danach wieder sporadisch Naviabsturz hatte + gestern lange graue Weltkugel und das Nutzerprofil konnte nicht geladen werden ist er heute wieder in der Werkstatt und bekommt laut Aussage der Werkstatt eine neue OCU SW, und SG's werden neu konfiguriert. Was auch immer das heisst.
Ich meine übrigens, dass meine Naviabstürze immer dann passieren, ween Navi aktiv und ich parallel Wetter und / oder Nachrichten aktiviere. Bin nicht 100% sicher aber gestern z.B. war es wieder so und letzte Woche ebnfalls.

Jason_V.

Fahrzeug
SuperB iV Sportline
Werkstatt/Händler
Ich weiß nicht, ob es mit dem Werkstattbesuch zu tun hat, aber seit ich ihn wieder habe, lädt das Auto nicht mehr automatisch.
Er wurde 2x mit unter 10% an die Wallbox angeschlossen und lädt erst nach Aufforderung via APP.

Das ist doch nicht normal?! Es ist doch ein Mindestladestand im KFZ eingestellt?!

ReikL

ReikL

Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Werkstatt/Händler
Ebert Automobile Weinheim
Kilometerstand
11000
Ich habe selten mal das Phänomen, dass das Auto sofort lädt, obwohl ein Ladeplan hinterlegt wird. Ist halt ärgerlich, wenn man extra einen Nachtarif zum Laden hat.
Kommt aber komischerweise fast immer bei meiner Frau vor ;)

Jason_V.

Fahrzeug
SuperB iV Sportline
Werkstatt/Händler
Soll jetzt nichts heißen, aber bei uns ists auch meiner Frau passiert :D
Es ist in beiden Fällen ärgerlich. Ist eigentlich nicht mein Anspruch, dass bei Kurzstrecken der Verbrenner genutzt wird.

So richtig erklären kann ichs mir nicht... aber wenn ich neben dem Auto stehen bleiben und durch die Scheibe schielen muss bis ich sehe dass er sicher lädt - sorry, das ist ein schlechter Witz :)

MaggeO

Fahrzeug
Skoda Superb iV
Wollte jetzt noch einmal nachfragen, ob schon jemand nach dem Update auf die SW278 mit einem MJ20 MIB3 erfolgreich Ziele ans Fahrzeug senden konnte? Im VW-Lager "nebenan" liest man schon von den ersten Erfolgen bei dem Thema.

Danke

ReikL

ReikL

Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Werkstatt/Händler
Ebert Automobile Weinheim
Kilometerstand
11000
das funktioniert bei meinem MJ21 auch nur sporadisch und tlw. sehr zeitverzögert

däschke

Fahrzeug
Skoda Superb iV
wenn ich neben dem Auto stehen bleiben und durch die Scheibe schielen muss bis ich sehe dass er sicher lädt - sorry, das ist ein schlechter Witz :)
Warum müsste man durch die Scheibe schielen? Man sieht ja das Laden auch an den LEDs neben dem Anschluss, oder? Bzw. in leisen Umgebungen hört man ja nach der Verriegelung des Steckers das Schalten eines irgendwas und anschließend kommt ein Summen. Wenn es nicht sofort lädt, hört man nur die Verriegelung.

Commander_Fish

Commander_Fish

Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
Wollte jetzt noch einmal nachfragen, ob schon jemand nach dem Update auf die SW278 mit einem MJ20 MIB3 erfolgreich Ziele ans Fahrzeug senden konnte? Im VW-Lager "nebenan" liest man schon von den ersten Erfolgen bei dem Thema.

Danke
Diese Funktion ist bei mir weiterhin nach dem Update NICHT vorhanden... :evil:

norman506

Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
16000
... also aus der App ziele senden geht super, nur leider kommen sie in meinem Superb nicht an... mein Kodiaq mit mib2.5 konnte das problemlos ich dachte immer ich hätte dem Menüpunkt nicht gefunden aber es funktioniert offensichtlich gar nicht

Commander_Fish

Commander_Fish

Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
@norman506
Und hast Du nicht zufälligerweise einen MJ21?

sr71

Fahrzeug
Superb III Combi iV Style
Kilometerstand
10
Hat der iV MJ 21 Style die Innenraumbeleuchtung in LED? Bei meiner Bestellung ist nur LED Beleuchtung bei den Sonnenblenden/Schminkspiegeln aufgeführt? Ich hab auch gar nicht extra nachgefragt, weil ich 2021 eigentlich davon ausgehe das alles in LED ausgeführt ist.
Bei S2 habe ich noch alles mit Hypercolor-Lampen umgerüstet.

TPursch

TPursch

Fahrzeug
VW Passat Variant GTE Audi TT Coupé 45 TFSI Quattro S-Tronic Competition Plus
Diese Funktion ist bei mir weiterhin nach dem Update NICHT vorhanden... :evil:
Also bei meinem gerade upgedateten GTE MJ 20 nun mit SW 0278 geht es nur wenn die Zündung an ist (und ich im Auto sitze) und dann das gesendete Ziel im Navi bestätige/ speichere. Aber immerhin...

Jason_V.

Fahrzeug
SuperB iV Sportline
Werkstatt/Händler
Ich hab in der App gar keine Option, Ziele irgendwohin zu senden!??!

Thema:

Skoda Superb iV

Skoda Superb iV - Ähnliche Themen

Leise Winterreifen für den Skoda Superb iV: Ich suche für meinen Skoda Superb iV möglichst leise Winterreifen. Mir reicht die normale Dimension aus (215/55/R17). Welche Marke könnt ihr...
Superb iV Verbrauch über die Modelljahre: Hallo, ich interessiere mich für einen Superb iV Kombi. Da stellt sich die Frage; neu bestellen, Vorführwagen oder Jahreswagen, dabei ist mir...
Superb iV Federn: Hallo Skoda Community Wir haben einen Superb iV Style EZ 3/2020 und würden gerne Tieferlegungsfedern einbauen lassen. Kann mir jemand sagen ob es...
Superb iV Akkukapazität: Hallo. Ich wollte aus gründen der Übersicht einen neuen Thread dazu machen. Bitte postet doch hier mal, welche rechnerische, nutzbare...
Skoda Superb iV: eigenständiges Aktivieren Heizung Windschutzscheibe: Bei meinem Superb iV Kombi aktiviert sich gelegentlich von alleine nach dem Starten des Fahrzeuges die Heizung für die Windschutzscheibe. Hat das...

Sucheingaben

skoda superb iv forum

,

skoda superb iv anhängelast

,

skoda superb iV

,
superb iv
, superb iv anhängelast , superb iv forum, skoda superb iv standheizung, skoda superb iv lieferzeit, Anhängelast Superb iV, skoda superb combi iv lieferzeit, superb iv bestellbar, Skoda forum superb iv, skoda superb iv mj21, manuelle sitzflächenverlängerung skoda superb, superb IV Antriebskonzept, skoda iv standheizung, Octavia iv ccs, skoda superb iv Verbrauch 500km, skoda superb hybrid konfigurieren, forum scoda superb iv, skoda superb iv konfigurieren, leasingrate skoda superb iv, škoda superb iv anhängerlast, skoda superb iv bestellbar, skoda superb iv wann bestellbar
Oben