Skoda Superb iV

Diskutiere Skoda Superb iV im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja hab ich gesehen. Es steht bei denen auch irgendwas dabei das es ab mj2019 verfügbar ist. Habt ihr sowas schon mal in der App gehabt?

1. Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Ja hab ich gesehen. Es steht bei denen auch irgendwas dabei das es ab mj2019 verfügbar ist.

Habt ihr sowas schon mal in der App gehabt?

Anhänge:

2. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Nö, aber ich hab' auch Android, nicht IOS. In letzter Zeit hab' ich immer, dass die drei Favoriten nicht kommen, und wenn ich auf das Auto gehe nur der Reiseplaner da ist. Die einzige Abhilfe ist üblicherweise das gesamte Handy neuzustarten.

3. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    12000
  4. #5284 Super Yeti, 04.08.2020
    Super Yeti

Super Yeti

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
    das webradio ist doch erst für fahrzeuge ab modelljahr 2021 verfügbar? und dafür benötigst du den cubic datentarif. ob es updates für bestandsfahrzeuge gibt, wird wohl niemand beantworten können.

5. #5285 4tz3nainer, 04.08.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Ich kann den Ärger ein Stück weit nachvollziehen.
    Ein Auto aber zu wandeln aufgrund eines nicht 100%ig funktionierenden Infotainments.
    Das wäre mir dann doch zu blöd. Vor allem wenn dss restliche Auto passt.

6. Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Jeder denkt anders, ich verstehe es. Es ist halt die zentrale Bedieneinheit wo man alles einstellt und spielt überall eine immet größere Rolle.

Ich wäre am glücklichsten wenn ich mein iPad rein Stecken könnte. Top Bedienung, super Display und Performance :D und das für die Hälfte des Preises vom Columbus

Alfred_ML gefällt das.
  7. Mauri

Mauri

Fahrzeug:
    Fabia Combi lll Style 110 PS TSI DSG + Superb Combi lll iV Sportline - velvet rot - 19" Supernova
    Wieso sollte das Webradio erst mit MJ 21 kommen bzw nachgereicht werden? Das MJ 20 hat die gleiche Hardware.

Das Gerücht kommt auf, da die nicht iV Modelle das MIB3 erst mit MJ 21 erhalten.

8. #5288 Super Yeti, 04.08.2020
    Super Yeti

Super Yeti

Fahrzeug:
    na weil es bisher bei keinem fahrzeug geht, egal ob scala, kamiq oder superb iv. das sagen auch die händler, webradio kommt erst später. man kann es auch immer gut an den bedienungsanleitungen sehen, da wird bereits am jahresanfang der inhalt des späteren modelljahres aufgeführt.

9. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    12000
    Das Webradio und die diversen anderen Funktionen wie Apps im Allgemeinen, Wetter und Musikstreaming ( Spotify) im Besonderen wurden vom ersten Tag der Vorstellung des Superb iV beworben, stehen ebenso in der Bedienungsanleitung, UND diverse Besitzer, unter anderem ich, haben es von Skoda schriftlich, dass die Funktionen noch mit einem Update nachgeliefert werden.
    Außerdem braucht man dafür mitnichten einen Datentarif von Cubic, sondern kann dafür seinen eigenen Hotspot im Handy zum Beispiel nutzen. Überhaupt nur dafür kann das Auto sich mit WLANs verbinden, was für nichts anderes irgendeinen Sinn hat.

rex0241, Sdominko und Mauri gefällt das.
  10. #5290 Super Yeti, 04.08.2020
    Super Yeti

Super Yeti

Fahrzeug:
    na dann:) viel erfolg beim update.

11. o_l_i_s

o_l_i_s

Gestern die Batterie bei einer autobahnfahrt leer gefahren. Vorhin an der 11kw Ladesäule (öffentlich) eingesteckt. Nach 3.5 h erst 45 % geladen - bis 100% braucht er laut App noch über 5h.
    Bisher war das Laden nie ein Problem. Ladezeit an der Wallbox bei leerer Batterie eigentlich immer 3.40 h...

Jemand schon mal sowas gehabt?

12. MikeIV

MikeIV

@o_l_i_s
    Eventuell Lastmanagement an der öffentlichen Ladesäule und es wurde nur ganz wenig Leistung zur Verfügung gestellt?

13. Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Hast die Ladegeschwindigkeit begrenzt aus Versehen? Kannst im Auto oder in der App machen

TheSmurf gefällt das.
  14. o_l_i_s

o_l_i_s

Die Leistung wird an dieser Säule leider nicht angezeigt

15. o_l_i_s

o_l_i_s

Wüsste nicht - finde in der Connect App und Anleitung bei MyŠKODA auch nichts dazu ?(

16. Ummel

Ummel

Fahrzeug:
    Skoda Superb IV
    Also zur Reduzierung der Ladestärke gibt es in der App und direkt über das MiB die Möglichkeit, eine Reduzierung durchzuführen.

Das Foto zeigt die Möglichkeit in der App.

Über das MiB findest du es im Menü.

Wichtig ist in jedem Fall, die Einstellung vor dem Start des Ladevorgang durchzuführen.
    Während des Ladevorganges haben Änderungen keinen Effekt.

Gruß

Ummel

Anhänge:

17. rex0241

rex0241

Fahrzeug:
    iV Sportline Combi
    Naja, normal ist sowas auch nicht meine Art. Aber es ist halt die Mainunit. Und diese ewige Bestätigen, die langsame Reaktionszeit etc. sind mir dann zu viel..
    Dazu bekomme ich ja inzwischen deutlich interessantere Förderungen bei z.b.Audi Etron, Mercedes EQC etc. Auch bei den Hybriden gibt's ja inzwischen mit z.b. 5er Touring Hybrid, A6 Avant Hybrid genug Alternativen.
    aber erstmal abwarten. Vielleicht macht Skoda ja noch was. Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

18. Jason_V.

Jason_V.

Fahrzeug:
    SuperB iV Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
    Bei AC-Säulen wird die Leistung nicht auf ein solches Minimum begrenzt. War die Akkutemperatur vielleicht zu hoch?
    Ich habe den eGolf letzte Woche bei 37 Grad in der prallen Sonne über 5h geladen, da hat die Säule auch bei 95% noch Vollgas gegeben.

Welcher Betreiber war das?

19. TRBN

TRBN

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ebert Bensheim
    Generell mal eine Frage, kann man beim Superb iV die Anhängerkupplung nachrüsten lassen? (Skoda direkt oder Drittanbieter)

Ich bin ganz ehrlich, ich hab sie bei der Bestellung vergessen.... ich hab mich auf viele andere Themen fokussiert und dann die AHK vergessen - "machst du später" und dann..... Drauf gekommen bin ich erst, als ich gester mit meinem Bruder über einen Anhänger gesprochen habe. Da ist mir dann eingefallen, ich muss schnell die Konfiguration prüfen und *doing* nicht angeklickt. :S

Die Konfiguration kann auch nicht geändert werden, dass Fahrzeug ist fest für die KW40 eingeplant und ab dann geht nichts mehr.... Alternative wäre -> Fahrzeug stornieren und dann neu bestellen, somit Lieferung MItte 2021, sicher nicht wegen einer Anhängerkupplung...8o

20. #5300 spacelord, 05.08.2020
    spacelord

spacelord

Bei mir hieß es - es muss zumindest die Vorbereitung bestellt werden. Später hat Skoda mitgeteilt, dass die Vorbereitung nicht mehr gibt und hat auf Kulanz die AHK dazugegeben.

Thema: Skoda Superb iV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iv forum

,
  2. skoda superb iv anhängelast

,
  3. skoda superb iV

,
  4. superb iv anhängelast ,
  5. superb iv,
  6. superb iv forum,
  7. skoda superb iv standheizung,
  8. skoda superb combi iv lieferzeit,
  9. skoda superb iv lieferzeit,
  10. Anhängelast Superb iV,
  11. superb iv bestellbar,
  12. forum scoda superb iv,
  13. manuelle sitzflächenverlängerung skoda superb,
  14. skoda superb iv mj21,
  15. Skoda forum superb iv,
  16. Octavia iv ccs,
  17. skoda superb hybrid konfigurieren,
  18. skoda superb iv konfigurieren,
  19. superb Lieferzeit iv,
  20. superb IV Antriebskonzept,
  21. skoda iv standheizung,
  22. skoda superb iv wann bestellbar,
  23. leasingrate skoda superb iv,
  24. škoda superb iv anhängerlast,
  25. skoda superb iv bestellbar
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb iV - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb

Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb: Hallo. Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Kompletträder aus dem Skoda Zubehörprogramm mit Winterreifen meines vorherigen Octavia III Joy...
  2. Skoda SuperB III 272 PS

Skoda SuperB III 272 PS: Hat jemand zufällig die Preisliste vom 272 PS Motor Sport-Line Ausstattung von 2018?
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Emuk Wohnwagen Spezialspiegel

Skoda Superb II Emuk Wohnwagen Spezialspiegel: Zum Verkauf stehen die Emuk Spezialspiegel für einen Skoda Superb II (BJ 03/08-05/13). Nachdem unser Superb verkauft ist, besteht kein Bedarf mehr...
  4. Skoda Superb 1.8TFSI Fehlercode P0221

Skoda Superb 1.8TFSI Fehlercode P0221: Hier ein Problem des Users @Cengiz67 (aus der Galerie gefischt) ---------- Hab einen Skoda Superb 2 1.8 tfsi bj. 2009 mit zavoli Gasanlage. Hab...
  5. Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht

Skoda Superb 3T Kombi - Zuziehhilfe funktioniert nicht: Hallo, Ich hoffe mir kann wer helfen. Hab einen Superb Kombi Bj.2014 wo die Zuziehhilfe nicht mehr anzieht . Oberes Schloss und Zuziehhilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden